Problem Wolfenstein .ET Nur Grau -.-

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Schlieder
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 03:02
Alter: 35

Problem Wolfenstein .ET Nur Grau -.-

Beitrag von Schlieder »

Servus Liebe mitgamer

Folgendes Problem ET habe ich das letzte mal gut vorm Jahr gezogt *rechner ist noch immer der gleiche Genauso wie der inhalt*

hab mir so am weinachten Gedacht jetzt ET zocken nice So lade mir dies von Chip runter dann den Patch 2.60 und dann die zwei dateien aus 2.60b *und zwar ET und ETDED* in das Verzeichnet Rüberkopiert Wo ich ET installiert habe SO

die installation Kein Problem so wie ich es gewohnt bin aber dann will ich das spiel Starten und der graue Bildschirm kommt *wie immer Möge man meinen* das problem an der sache ist Mehr als das Grau kommt auch nicht kurz befor das graue bild kommt Klingelt dies auch kurz auf so als Ob nen Fehler Fenster erschienen ist oder so*
und wenn ich dann mit der maus aufs Grau klicke kommt nur son Stumpfes gereuch *habt ihr alle bestimmt schonmal gehört ^^*

MEINE frage ist jetzt wie bekomme ich das spiel zum laufen bzw weiter als bis zum grauen bildschirm ?

P.S:was ich schon Probiert habe

Neu instalation 17 mal
von verschieden servern Runtergeladen 6 mal
neuer Treiber rauf für die Gforce rauf *was nicht nötig ist/wahr da die aktuelste schon drauf ist*
PC neustarts *hab auf gehört zu zählen..*

ich verzweifel

MFG

Schlieder
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi


kannst du, wenn der grau Bildschirm kommt ,den Task-Manager noch öffnen?
oder mal den ET minimzer vorher starten http://download.wt-zockerbase.de/comment.php?dlid=38
downloaden, entpacken dann die ETmin.exe starten und dann ma ET, wenn wieder der Graue Screen kommt einfach mal ALT + Z drücken und dann schauen ob ein Fenster auf gegangen ist wie du sagtest.

oder mal ohne Firewall starten, oder Ports freigeben für ET und PB!
Bild
Antworten