WET 2.60b pak file error

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Goomba
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:23
Alter: 35

WET 2.60b pak file error

Beitrag von Goomba »

hallo ... ich hab mir heute ma WET runter geladen (der chip installer 2.60) installiert versucht auf nen server zu konekten -> ui_mp_x86.dll error
dann hab ich hier im forum gelesen das ich einfach die 2.60b einfügen muss hab ich gemacht (hier runtergeladen) und dann noch ma versucht und jetzt kommt das er ne pak datei nich laden kann die eigentlich standart is und ich doch ma meine installation überprüfen soll ob die auch aktuell sei. nun leider find ich nirgents ne aktuellere vers als 2.60b
so und jetzt meine frage .... WAS MUSS ICH TUN damit ich endlich zoggen kann -.-***
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

wie heist die Pak datei?

nutz du Vista?

äh du meinst den Installer von der Chip seite oder? habe den auch, der ist aber 2.55 und nich 2.60
würde sagen de-installiere noch mal ET und dann neu Install und patchts nach der reihe hoch und den 2.60b den in den Ordener kopieren die 2 .EXEn!

dlman/categ.php?cat=59
Bild
Goomba
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:23
Alter: 35

Beitrag von Goomba »

wird nich benannt
"ERROR

Couldn't load an official pak file; verify your installation and make sure it has been updated to the latest version."

so und JA ich benutzte (leider gottes) vista ... hoffe das dies kein allzu großes prob is


WET FTW
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

Goomba hat geschrieben:wird nich benannt
"ERROR

Couldn't load an official pak file; verify your installation and make sure it has been updated to the latest version."
mach das ma wie ich es oben Beschrieben habe,
nee vista passt schon , aber da musste irgnedwie im Admin Modus was machen!
Bild
Goomba
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:23
Alter: 35

Beitrag von Goomba »

so ich habs jetzt so gemacht wie mir geraten wurde nun kommt dies
-> Game code (ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check

was nu ?
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=6006

forum/viewtopic.php?t=6295

musste mal testen, haste ET schon im Admin modus gestartet ihrgendwie rechte maustaste dann Admistrator oder so
sry habe leider kein vista

http://www.google.de/search?hl=de&clien ... btnG=Suche &meta=

musste mal rum testen , so muss ins Bett meine Mama schimpft :oops:
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du kannst die Installation mal so prüfen, wie es ET selber auch macht.
Dazu berechnest du einfach mal die MD5-Prüfsummen der PK3-Dateien.
Hier zum vergleich meine:
f4d4e4018641edf12fd0e30823e37e7b mp_bin.pk3
9558347f477bfbdc65b06768ce2e31d1 pak0.pk3
2502d531f5505d920ee1129baf392925 pak1.pk3
256da2aa10c43728f36515ddad1aa582 pak2.pk3
Um die MD5-Prüfsummen zu berechnen, brauchst du ein Programm.
Dieses findest du im Netz ganz einfach mit 'md5sum windows'.
Damit kannst du in der DOS-Box die Summen berechnen.
Sollte eine Summe nicht stimmen, ist das Paket beschädigt.

Wenn alle 4 Pakete in Ordnung sind und ET wegen einer DLL meckert, kannst du dir den Inhalt der 'mp_bin.pk3' auspacken. Das Paket selber aber NICHT löschen oder verändern!
In dem Paket sind 2 DLL-Dateien. Diese schiebst du ins 'etmain'-Verzeichnis.
Wenn Windows meind, daß die schon hier sind, sagst du einfach ersetzen.

Hier mal der Inhalt des 'etmain'-Verzeichnis:
cgame.mp.i386.so
description.txt
hunkusage.dat
mp_bin.pk3
pak0.pk3
pak1.pk3
pak2.pk3
qagame.mp.i386.so
ui.mp.i386.so
Die einzige Datei die nicht im PK3 ist, ist die 'qagame...' .
Die bekommt man nur beim installieren.
Sollte diese Datei beschädigt sein oder fehlen, hilft nur neu installieren.

PS: Die Dateien die bei mir mit '*.i386.so' enden, sollten bei dir '.dll' am ende haben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Jay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:09
Wohnort: Köln
Alter: 29

Beitrag von Jay »

hast du es mit der benutzterkonten steuerung schon ausprobiert?
also du muss sie ausschlaten, ich hatte das gleiche problem und so habe ich es bei mir behoben.
systemsteuerung->Benutzterkonten->Benutzerkonten->Benutzterkontenausschalten(ganz unten)
und dann das häckchen wegmachen und auf ok klicken

achja und instaliere es erst neu, sonst kommte der fehler wieder.

lg hermann
?! Nicht getschekt?!
Antworten