Server abfrage

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Mumbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:55
Alter: 34

Server abfrage

Beitrag von Mumbo »

Wie sicherlich viele sehen können bin ich neu hier. (bisherige beiträge...)
Und naja... der grund warum ich mich hier angemeldet hab ist, dass ich wolfenstein et net zockn kann...

Wie in der tread überschrift steht, bekomm ich einfach keine Server hinein(plötzlich gings nimma) und würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte oder mir ein paar treads linken könnte in denen das problem schon behandelt wurde, weil ich konnte in der suchabfrage iwie nix finden...

das einzige was ich bis zu "dem tag, an dem die serverliste still stand" gemacht habe, is, dass ich ein neues spiel online gespielt habe und zwar teeworlds (ganz lustig für kurze zeit)
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

vielleicht ein Block in der Firewall
mach mal Firewall aus und Probiers dann mal, wenn das geht, weißt ja ,dass die Firewall dran schuld ist
Bild
Mumbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:55
Alter: 34

Beitrag von Mumbo »

Die Firewall hab ich abgedreht also daran konnte es wohl nicht liegen...
Und ich hab eine ip-adresse eingetippt die ich mir iwo aufgeschrieben hab und bin in den server rein gekommen....
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

mann kann ím Server menue oben links da steht unter Filter -- Source und da kann man Local , Internet oder Favorites einstellen stell ma auf Internet! dann Refresh die Liste
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Siehe diesen Thread

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Mumbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 20:55
Alter: 34

Beitrag von Mumbo »

mAc-mArl hat geschrieben:mann kann ím Server menue oben links da steht unter Filter -- Source und da kann man Local , Internet oder Favorites einstellen stell ma auf Internet! dann Refresh die Liste
Das hab ich auch schon gemacht und rechts hab ichs auf all stehen...

@WoodSTokk
das find ich ja mal echt krass :D

...und plötzlich gings wieder. Danke!
Hab ein update gemacht...
jetzt muss ichs nochmal deinstallieren und neu drauf weil mein lieblings server auf ner älteren version läuft... :evil:
Antworten