Probleme mit ET_Pro 3.2.6

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Nerdbeer
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 10:54
Alter: 33

Probleme mit ET_Pro 3.2.6

Beitrag von Nerdbeer »

Hiho liebes Forum

Ich hatte gestern mal wieder richtig Lust mit Enemy Territory neu anzufangen. Also habe ich ET_Full 2.60 und Patch 2.60b runtergeladen. Nach dem Installieren habe ich mir dann noch ET_Pro 3.2.6 gesaugt und "installiert". Alles wunderbar funktioniert, Profil erstellt, Server ausgewählt (dauerte ewig bis ich einen Server ohne X-Mas special etc. gefunden habe) und connected. Leider blieb die connection bei "Awaiting Gamestate" einfach stehen. Habe mich schon durch sämtlich Foren gekämpft aber nichts passendes gefunden.

Wäre sehr dankbar über Antworten :-)

nerdbeere
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Hi

Ich schaue mal in meine Zauberkugel um heraus zufinden was du für ein Betribessystem benutzt und was du für Komponenten verbaut hast...

Hört sich für mich nach Firewall an, mach das ding aus.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten