config oder binds auslesen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

config oder binds auslesen

Beitrag von mAc-mArl »

hi

wie ist es möglich, bei anderen die cfg auszulesen oder die binds??
hatten gerade einen auf dem Server, der hatte meine und auch von anderen die binds kopiert, auch mit den farben, die ich dazu nutze.

bsp. bind x vsay bla bla ^1h^2l u.s.w.


aber in einer schnelligkeit. wie ist dies möglich?


mfg mac
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Kann mir nur vorstellen, daß er die Console mitloggt und daraus dann kopiert.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

jo also in der konsole steht das alles drin. sonst kann er das normal nicht machen. also er kann deine cfg nicht auslesen, sondern nur was du halt benutzt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

ok

aber wie konnte er das so schnell machen, der hatte im sek. takt sein namen gewechselt un hat die namen der anderen Spieler benutzt und dessen binds. hat er da ein Programm mit laufen, das sowas ausliest aus der console

also von hand wär das ja ne super leistung, immer sie farbcodes eintippen.

mfg mac
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vermutlich hat er das.
Ein Programm das ständig das console.log parst und seine Config dahingehend anpasst.
Dann muss er nur mit einen Tastendruck seine (automatisch geänderte) Config laden und ärgert damit die anderen Spieler.
Ich persönlich halte das für spielerei und wenn er sogar Nicknames clont, ist das nicht nur lästig, sondern sorgt für Verwirrung.
Solche Spieler sollte man ermahnen dieses Verhalten einzustellen oder kicken.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

WoodSTokk hat geschrieben:Solche Spieler sollte man ermahnen dieses Verhalten einzustellen oder kicken
dies hat er selber getan, naja PB irgendein Tool :roll: glaub WH wars.

naja problem hat sich allein gelöst :lol:

danke mac
Bild
Antworten