Warum muss ich immer Dateien downloaden???

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Und was spielst Du dann? Mir geht in W:ET auch einiges auf die Nerven (Riflenades, Mörser, die Standard - Maps...), aber was besseres im Online - Bereich gibts imo im Moment nicht. Bei Single - Player - Spielen ist das natürlich wieder anders.

Gibt ja auch noch genug Leute die CS 1.6. spielen obwohl sie nen modernen Rechner haben. Und das mit den Downloads lässt sich ja leicht umgehen in dem man sich auf seinem Xfire - Profil 20 - 30 Lieblingsserver (meine haben bpsw. alle Hitsounds, Custom Maps, größtenteils Restrictions und sind ohne Bots) speichert, und nur da zockt. Dann hat sich das schnell erledigt. Und ja, ich finde viele Custom Server tatsächlich witztig, sowohl die Sätze aus Filmen/Serien als auch neue Gameplay - Elemente wie den "Super -Mario - Frag": Einem Gegner auf den Kopf zu springen tötet diesen sofort während der bekannte Sound aus den Spielen ertönt.
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Cris-D50 hat geschrieben:Lies dir mal diesen Tread durch, vielleicht findest du einen Server.
Hier gibt es auch noch einen Thread dazu.
Dude82 hat geschrieben:Es wird auch eine Datei runtergeladen doch wenn die fertig ist soll noch eine zweite runtergeladen werden. Dann wartet ET einige Sekunden und es springt wieder zur ersten Datei und läd die wieder runter und das geht dann immer so weiter.
Das kenne ich, und das ist wirklich lästig. Du kannst aber Abhilfe schaffen:
Du schreibst dir die URL von dem Clan auf, die steht ja irgendwo auf dem Download-Bildschirm. Dann schließt du ET, öffnest deinen Browser und tippst die URL in deine Adresszeile.
Üblicherweise solltest du jetzt auf einen Server kommen, der dir im FTP-Stil die Files anzeigt. Über "Rechtsklick" -> "Ziel speichern unter..." kannst du einzelne Files auf deinem PC speichern und in deinen Mod-Ordner in ET kopieren.
Musst halt schauen, was für einen Mod der Server benutzt und diesen Ordner dann im Hauptverzeichnis von ET suchen. :)

@All:
Leute, das mit dem Downloaden ist schon nervig, aber überlegt doch mal, was uns Mods, Maps und Skins alles ermöglicht haben! Ohne diese Downloaderei hätten wir nur 6 Maps, keine Mods und keine Skinpacks.
Ihr müsst auch das Positive dran sehen, klar, man kann es auch übertreiben mit dem Modden, aber an sich ist das ne tolle Sache!
Und ich lad lieber 5min länger ein Skinpack, das dann im Spiel richtig geil aussieht. :wink:
Antworten