Footkick, fußtritt, wegschubsen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ETRiddick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:29
Alter: 43

Footkick, fußtritt, wegschubsen

Beitrag von ETRiddick »

Hallo!

Kann mir mal jemand sagen wie genau ich jemanden quasi wegschubse der mir im weg steht? Jeder kann es, keiner sagt mir wie das geht... :-(

Was genau muss ich machen?

MfG
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Gehe zu dem jenigen hin und drücke die F Taste
Pass auf, wenn du jemand von irgendwas runterschubst, das ist ein diftiger Grund für nen mürrischen Admin der seine Tage hat dich zu kicken :)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

geht nur wenn der mod es uinterstützt, bzw. der admin es aktiviert hat
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Solltest du deine Tasten umdefiniert haben, es ist die 'activate'-Taste.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:geht nur wenn der mod es uinterstützt, bzw. der admin es aktiviert hat
Kann man das Schubsen mit F auch deaktivieren?

@ETRiddick:

Wie gesagt, Schubsen kannst du mit F, Kicken kann man mit dem normalen ET soweit ich weiß gar nicht, da brauchst du einen Mod dazu, bei NoQuarter z.B. kannst du über die Esc-Taste > NoQuarter > Controls dem Kick eine Taste zuweisen. :)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

ja, das schupsen kann der admin an und abstellen
http://etpub.org/ETPubServerDocs.html#g_shove
http://www.clanfu.org/jaymod/2.1.7/html ... shove.html
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... Rs#g_shove

den kicktritt bei nq glaube nicht, weis ich jetzt aber nicht genau
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:ja, das schupsen kann der admin an und abstellen
Ah, jetzt weiß ich auch woher das 500Meter-Schubsen auf manchen Servern kommt.. :wink:
den kicktritt bei nq glaube nicht, weis ich jetzt aber nicht genau
Nee, glaube auch nicht, dass man das deaktivieren kann, könnte mich aber täuschen.
Ich hab auf jeden Fall noch nie so ne CVAR gesehen.
Antworten