WET auf USBSTICK installieren

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Campi
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:02
Alter: 33

WET auf USBSTICK installieren

Beitrag von Campi »

Hallo,

Wollte mal fragen ob es sowas wie portable app.. gibt für wolfenstein. Also eine Version die auf dem usb stick läuft.
:roll:

P.S. Es sollte aber die ganz neue Version sein 2.60b und am besten noch den ET Pro Starter dazu.

Danke

schon einmal für die Antwort bitte auf schnelle antworten.

Campi :twisted:
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

et braucht man eh nicht installieren!

kopiere deine normale et installation auf einen usb-stick und starte es von dort
et speichert alles in eigenen*.cfg dateien im et verzeichniss (daher installation unnötig)

beim etpro startet keine erfahung. einfach probieren
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten