Probleme mit EtPro bei Vista

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
loraZepam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:29
Alter: 37
Kontaktdaten:

Probleme mit EtPro bei Vista

Beitrag von loraZepam »

Hallo Zusammen,

hoffe mir kann einer bei meinem problem helfen!

folgendes:
seit kurzer zeit hab ich vista auf dem rechner. et hab ich danach ganz norm instlalliert = et + et2.6 +2.6b. danach hab ich mir den neusten pb ordner gezogen und auch gleich nochmal zur sicherheit ein pb update gemacht. dann hab ich mir ein etpro ordner gezogen und den auch ganz normal in den et ordner!

das problem ist jezt das ich zwar et starten kann aber auf keinen server komme !

"couldn´t load an official pak file; verify your installation an make sure it has been updated to the latest version"

aber nicht nur das ich nicht auf die server komme....
wenn ich im spiel auf MODS klicke komme ich da nicht rein...
auch wenn dich das spiel im etpro mod starte und dann auf etpro klicke komm ich nicht auf die unterpunkte!


jemand ne idee ???
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

---MOVED---

Hallo loraZepam, Willkomen in der City :). Ich habe deine Frage mal von Wolfenstein 2 Helpdesk zu ET Allgemein verschoben :wink: , da Wolfenstein 2 dem kommenden Fortsetzungsspiel zu RtCW gewidmet ist.
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

vielleicht was mit den zugriffsrechten bei et. hast du mit deinem user die rechte dort zu lesen bzw zu schreiben? vista ist da immer bissl komisch.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
loraZepam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:29
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von loraZepam »

also ich denk schon das ich alle zugriffsrechte habe :S


also anmelden tu ich mich als admin und auch wenn ich das spiel als admin starte macht es kein unterschied ...

als wäre dann der etpro teil trotzdem noch nicht zugreifbar :S
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Versuch mal ET bereits mit ETpro zu starten.

Code: Alles auswählen

et.exe +set fs_game etpro
Vieleicht kann man nicht auf einen Mod umschalten für den es noch keine Config gibt.
Nur so eine Vermutung, kenne Vista ja nicht.

bez. PB:
Schau mal ob der PunkBuster als Dienst auch läuft.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Gripman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Nov 2008, 13:06
Alter: 46

Beitrag von Gripman »

Hallo Leute

Ich habe ebenfalls das Problem!, seit dem ich Vista habe kann ich ET nicht mehr Spielen.
ich gehe auf die Server ( egal welcher ) lade die Maps und dann kommt die Meldung:

Error

Game Code ( ui_mp_ x86. dll ) failed Pure Server check

Von einem Server bin ich sogar direkt gebannt worden, warum auch immer? hab noch nie auf dem selben gespielt. :cry:

Wenn mir jemand helfen kann währe das Super :D

Danke schon mal

Gripman
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Könnte mir vorstellen, daß es ein Rechteproblem ist.
Versuch mal ET im Kompatibilitätsmodus zu spielen oder starte ET als Admin.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Gripman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Nov 2008, 13:06
Alter: 46

Beitrag von Gripman »

Super WoodSTokk! :D


Ich habe das gleich mal ausprobiert! und es war das letztere.
Kann jetzt endlich wieder zocken.

Vielen Dank nochmal

mfg Gripman
Antworten