Wolfenstein ET Spielroblems

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
ETRiddick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:29
Alter: 43

Wolfenstein ET Spielroblems

Beitrag von ETRiddick »

Hallo!

Ich habe das schon mal gepostet, aber bislang auf dieses neue Problem noch keinen echten Lösungsansatz gefunden...

Ich habe Vista Home Premium und bis zur letzten Reparatur meines Laptops konnte ich noch nach vielen Änderungen ET spielen...

Nun habe ich es wieder mit neu aufgespieltem Betriebssystem und nix geht mehr! Ich habe es neue installiert, starte es als Admin, Punkbuster mal an, mal aus zum Test, aber nichts hilft!

Ich kann ET starten, mich mit dem Server verbinden, das spiel beobachten, aber sobald ich mit der L Taste ins Limbo Menü will, schmiert ET ab und ich bin wieder auf meinem Desktop! Ich bin am verzweifeln und weiß keinen Rat mehr! Ich zocke das gern ab und an und nu geht nix mehr...

Falls jemand eine Lösung hat oder sonst wie weiter weiß, BITTE melden...

MfG
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Hmmm

Hast dus schonmal mit dem Kompatiblitätsmodus für XP ServicePack 2 probiert?
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

Beitrag von Luk Luk »

Alle Hintergrundprogramme aus?
Bei mir verhindert ICQ des öfteren mal, dass ich auf unseren ETPro Server komme (Vista Home Premium x64)
Bild
ETRiddick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 13:29
Alter: 43

Beitrag von ETRiddick »

Jo vielen Dank, momentan scheint es zu laufen, weiß der Geier warum...?
Antworten