probleme bei der installation von wet

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
benjesse
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 00:35
Alter: 40

probleme bei der installation von wet

Beitrag von benjesse »

habe die wolfenstin ET2.60d.dmg geladen(komplette version 292,7mb), wie es in der read me geschrieben wurde, den ordner wolfenstein ET in pogramme kopiert install punkbuster mit erfolg installiert und das spiel gestartet.nun ist jedoch nichts mit spielspaß, dass einzige was passiert ist eine tonrückkopplung.beim installieren der voll vers. und den patchen war es das selbe,der mac ist gerade neu und ich mache wohl was falsch, währe super wenn geholfen werden könnte.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ein thread zu dem theama reicht. hier gehts weiter

---CLOSED---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt