Leistungsschwankungen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Nyke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 15:54
Alter: 47

Leistungsschwankungen

Beitrag von Nyke »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem !!!

wenn ich E.T. starte und auf einen server gehe merke ich schon anhand der fps (30-40 ) im spectator modus das was nicht stimmt. Wenn ich dann ins Limbo menü gehe merke ich das die bewegungen der maus ruckeln.
Also mach ich das spiel komplett zu und starte neu. Das selbe spiel,server gehn und dann...
habe ich 125 fps und kein rukeln weder im Limbo menü noch im spiel. läuft alles super.
Aber wieso zum teufel nie beim ersten starten von E.T.
Mein rechner hat leistung satt. Oder kann es am DualCore liegen?
Gibt es für die config irgendwelche befehle dazu z.B. was die CPU steuert oder so.
ist nicht gerde mein spezialgebiet was das thema config angeht.

ich sage schonmal Danke !!!
MfG

Nyke
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich glaub man muss bei ET/RtCW, dass game nur einer CPu von deinem dualcore zuweisen, wie das geht keine ahnung google hilft oder die SUFU hier im Forum benutzen.

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Hast Du eine Nvidia - GraKa? Dann mal "Threaded Optimization" bei den Treiber - Einstellungen deaktivieren, das könnte schon alles sein.
Benutzeravatar
Nyke
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 15:54
Alter: 47

Beitrag von Nyke »

Ja,ich habe ne Nvidia. Ich hab jetzt den "Threaded Optimization" deaktiviert und bis jetzt funzt des richtig gut.

Ich danke für eure hilfe!!!
Antworten