(COMFAIL) #132

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Jay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: Do 24. Jul 2008, 10:09
Wohnort: Köln
Alter: 29

(COMFAIL) #132

Beitrag von Jay »

Hallo Luete ich komme jetzt zwar in den server rein jedoch werde ich am anfang 5-9 mal gekickt und dann kalppt es wieder ich weis nicht worann das liegt aber er spuckt mir immer diese meldung raus:

(COMFAIL) #132
?! Nicht getschekt?!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Zitat aus einem Forum, gefunden mit Google:




Fehlermeldung: Violation [Com Fail] #132

Mit der oben genannten Fehlermeldung wird der Spieler vom Server gekickt.

Die meisten Spieler die es betrifft nutzen das Betriebssystem Vista. In Vista gibt es eine neue Funktion welche sich Benutzerkontensteuerung nennt. Diese Benutzerkontensteuerung muss deaktiviert werden. Erst nach der Deaktivierung klappt es auch mit einem Update von Punkbuster.

Benutzerkontensteuerung deaktivieren:
http://wiki.winboard.org/index.php/Vist ... aktivieren
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bevor du die deaktivierst (ok ich würds machen), könntest auch schaun ob du mit deinem benutzer die nötigen rechte hast. notfalls das update bei www.evenblance.com händisch machen. kannst auch ausschalten, updaten und wieder einschalten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hmmm, und ich dachte das hat sich erledigt mit dem neuen PunkBusterDienst (siehe StickyTread).
Damit läuft PunkBuster immer als Systemdienst und der Spieler muss nix umstellen.
Aber unter Vista kenne ich mich nicht aus, einzige Erfahrung ist 'format c:', das hilft immer.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten