Seite 1 von 1

Serverfrage !

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 09:28
von |GoD|-Cla$h-D
Hi,
Ich suche einen 2.6 RTCW:ET Server, der auf jaymod oder noquarter läuft. Und bei dem Serverlanguage, German and English ist.

Ich hab schon ein paar gefunden, jedoch serverlanguage: English und total überfüllt. Ich mag keine überfüllten server, so mit 50 spielern drin. Mir reicht ein 20-30 slot server.

Also kann mir bitte jemand IP's von solchen Servern sagen !

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 12:04
von chaos'
NQ-server-list :

http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist


ansonsten musst du deine gewuenschte suche noch verfeinern ! ;)

Verfasst: Sa 11. Okt 2008, 23:17
von |WolfSchanze|
Derläuft zwar auf 2.55 is aber auch gut.

www.gzv-clan.de

Verfasst: So 12. Okt 2008, 11:33
von Phishermans Phriend
PleaseDeleteMe

Verfasst: So 12. Okt 2008, 13:29
von |WolfSchanze|
???

Also ich hatte mit GzV bisjetzt keine Probleme! und ich sehe auch leute auf dem Server die im Chat NOOOB schreiben und alle Admins sind aufm Server, passiert dem auch nichts.

Ich kann den GzV weiterempfehln.
und den Phoenix Club auch ja, der is gut.

Verfasst: So 12. Okt 2008, 18:47
von Phishermans Phriend
PleaseDelteMeAsWell