Server für mich

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Cook
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 16:30

Server für mich

Beitrag von Cook »

Hi!
Ich habe nun schon länger nicht mehr gespielt und suche nun einen für mich geeigneten Server.
Vielleicht kennt ja jemand einen, der meine Kriterien erfüllt (ich bin ein "Objectivefreak", also keine reinen Randaleserver, sondern lieber mit Köpfchen)^^

max Playeranzahl: 26 (sollte aber immer gut besucht sein)
XPS - mind. 5 Tage
XP Minimum - 40000 (danach Restart) XP Maximum - unbegrenzt
Mod ist egal
Objectiveserver
ganz wichtig: Mapchange - zumindest teilweise
im Idealfall deutsch (muss nicht)


So... Jetzt fällt mir nichts mehr ein...
Ich hoffe auf Atworten, es muss ja auch nicht jedes Kriterium erfüllt sein...
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

|HD'R|Clan - NoQuarter(XP Save)
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=259232

: ==>'Atta way Baby<==
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=309000

BURDEL NoQuarter XPsave
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=440340

Bad Boys Polish Team No Quarter
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=340322

*(S)TAATS$CH UTZ.0rgXPSAV E
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=399913
(der hat als einziger 30, und damit mehr als 26 Spieler. Ist aber meist nicht komplett voll, und hat einen einzigartigen Mod.)

Alles europäische 2.60b - Server ohne Bots. Um Server mit bestimmten Kriterien zu finden, kannst Du auf http://et.splatterladder.com/ links unten nach Servern suchen anklicken, dann hast Du in der Mitte viele Filteroptionen (Bots, balanced, ET - oder RtCW - Version etc.).

Zudem kann ich xfire ( http://de.xfire.com/ ) empfehlen, es mag zwar bessere Server - Browser geben, aber es hat den Vorteil dass Favoriten online auf Deinem Profil gespeichert werden, und somit nicht verloren gehen. Dafür ist man aber auch auf 100 Favoriten insgesamt begrenzt, zur Not machst Du Dir halt noch mehr Profile, wenn Du sehr viele Spiele online spielst.
Antworten