!ammopack und !medpack funktionieren nicht

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

So, ihr seht mich heute ebenso froh wie stolz:

Ich habe meinen Server endlich fertig gemoddet, das Helm-Texturen-Problem hab ich auch behoben, beide CovertOps haben jetzt statt einem hässlichen Papierhut einen Stahlhelm auf dem Kopf. :)

Ich hab das jetzt als pk3 gepackt, wenn einer Interesse zeigen sollte, kann er mich ja fragen. Und das allerbeste: DAS GANZE FUNKTIONIERT!!!! *jubel*

So, jetzt sind es nur noch zwei Probleme, die übrig geblieben sind:

-Das Adrenalin-Problem. Ich stell die Frage nochmal, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:
Wie kann ich unter NQ 1.2.0 Adrenalin für alle Klassen zugänglich machen? Ich dachte, das wäre Standard bei NQ, ist es aber scheinbar nicht.

-Das Shrubbot-Problem.
Hier ist nochmal meine Shrubbot.cfg:

Code: Alles auswählen

[level]
level   = 0
name    = ^d-=|^kNobody^d|=-
flags   = ahilzMCRms

[level]
level   = 1
name    = ^d-=|^kSmall Admin^d|=-
flags   = aUcdLEgohLilmxnVZzUprMXrsAPLCbEKmZR

[level]
level   = 2
name    = ^d-=|^kMedium Admin^d|=-
flags   = aJbUcgdLEgeohkLilKJmxndVZzUprMXrvsBSAPwLCbEKmZR

[level]
level   = 3
name    = ^d-=|^kLarge Admin^d|=-
flags   = *1 
Bitte sag mir doch einer, was daran falsch ist und warum es nicht funktioniert.

Bitte, ClawFire, hilf mir noch ein letztes Mal. :)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

-Das Adrenalin-Problem:

Soweit ich weis, bekommt der Mrdic das Adrenalin erst mit seinem 4ten Stern.
Dann gibt es da eine Einstellung im Mod, daß Klassenbezogene Goodies auch als andere Klasse verfügbar sind.
So kommt der FieldOp zu Adrenalin, wenn man vorher als Medic den 4ten Stern erreicht hat.
Ich glaube nicht, daß man Adrenalin bereits hat, ohne Medic-Punkte zu haben.
Aber so genau kenne ich den Mod auch nicht, vieleicht geht es ja doch. :roll:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Vielen Dank, Woodstokk, für deinen Post, das Adrenalin-Problem hab ich jetzt gelöst *jubel*.

In der noquarter.cfg gibt es g_skills oder so ähnlich.

Und da gibt es die Option "Adrenalin carries over", FlackJacket, Landmine-Spotting und Assassin-Backstab sind auch möglich.

Somit bleibt nur noch das shrubbot-Problem, aber ich glaube fast, dass das unlösbar ist.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. :)
Antworten