Serverliste leer (mal wieder...)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
HerrV
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Aug 2008, 00:24
Alter: 35

Serverliste leer (mal wieder...)

Beitrag von HerrV »

Hallo,
seit vorhin bleibt meine Serverliste in ET einfach leer.
Hatte vorhin noch problemlos gespielt und jetzt geht seit Stunden nichts mehr.
Ich weiß, das Problem gabs schon oft, aber ich hab leider nichts gefunden, was geholfen hat.
Spiele seit über einem Jahr und hatte noch nie Probleme.

Mit Inet ist alles in Ordnung, und ich habe nichts neu installiert oder umgestellt, Firewall ist auch richtig eingestellt.
Hab schon alles versucht, inklusive dem Trick mit der cfg Datei; nichts...
Sogar schon komplett deinstalliert (inkl aller Unterordner) und wieder installiert, kein Erfolg.

Das einzige, was noch geht, ist im Hauptmenü auf FOB zu klicken (ist wohl eine mod von "Field of Battles", die mal installiert wurde als ich auf dem server war.). Dann kann ich zwischen deren drei Servern wählen und auch dort spielen.

Will aber auf anderen Servern spielen...

Das Problem hatten wohl auch schon andere, aber scheinbar weiß keiner, wie man es lösen kann.
Hat jemand noch eine Idee?
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Nabend

nur ne spontane Vermutung - id Master Server ist down...kommt schonmal vor. Hab aber keine Lust, das im Moment zu checken.
Einfach Favoriten anlegen, dann haste in Zukunft für so einen Fall vorgesorgt. ASE hat AFAIK eigene Master Server da könnteste in dem Fall eines id Master Server Ausfalls noch Glück haben.

Nacht!

tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
HerrV
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Aug 2008, 00:24
Alter: 35

Beitrag von HerrV »

Habe jetzt durch Zufall die Lösung gefunden, vielleicht hilft es ja jemandem:
Die Mod auf etpub umgestellt, dann im Hauptmenü auf whaleclient geklickt und alles ging wieder.
Lag wohl an der Mod, die sich installiert hat
Antworten