Multisatchel ?!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Finner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Aug 2008, 13:13
Alter: 37

Multisatchel ?!

Beitrag von Finner »

Also hab da mal ne interessante Frage, habe neulich auf nem Trickjump (Full Power) Server ein paar Freaks gesehn die sich mit Satchel weitergebombt haben.

Aber das geile die habn net eines geworfen sondern beliebig viele um die Power zu erhöhen.
Anscheinend binded man da etwas und im Spec sah man immer nenn kurzen Conn. Interuppt.


Nun wie hat der das gemacht?

|GoD|-Cla$h-D
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 21:02
Alter: 113
Kontaktdaten:

Beitrag von |GoD|-Cla$h-D »

probiers einfach selber mal aus.
www.clangod.kilu.de
Bild

Besucht doch mal unseren Public Server:
85.14.230.7:27960 (2.6b.NQ)
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: Multisatchel ?!

Beitrag von Phishermans Phriend »

Finner hat geschrieben:Nun wie hat der das gemacht?
Wie meinst du das genau?

Ich z.B. frage mich, wie sie es geschafft haben, immer neue Satchel Charges hinzuwerfen, ohne das alte anzuzünden. Das geht doch meines Wissens nach gar nicht, oder?

Und da wirft sich mir ne neue Frage auf, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
Auf TrickJump-Servern benutzt man Granaten, um sich auf eine höhere Plattform zu schmeißen. Wenn ich das allerdings auf einem normalen Server probiere und einem Teamkameraden eine Granate vor die Füße werfe, dann explodiert die einfach so, ohne dass mit ihm irgendwas passiert.

Muss man das extra aktivieren? Und wenn ja, wie geht das? ( Habe NoQuarter 1.2.0 )
Hoffentlich weiß einer Bescheid und sorry, wenn ich hier Finner's Frage unterbreche.
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Lest doch mal den Zusatz bei dem Youtube Video..Hab vorhin mit ihm in Xfire geredet,ihr müsst in der Konsole einen Bind festlegen und dann beim Planten diese Tasten drücken^^
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

HansMoody hat geschrieben:Lest doch mal den Zusatz bei dem Youtube Video
Was für einen Zusatz?
Da kommt doch nur "Thanks too" ( vor allem too :roll: )?!

Aber wenn du schon mit ihm geredet hast, dann sag uns doch mal, was man machen muss für so nen Multisatchel.

Und ich weise nochmal auf meine Frage vom letzten Post hin und hoffe, dass mir da jemand helfen kann.. :)
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

NOOB! Ey was bistn fur für ein noobie
In der beschreibung von dem Video steht doch groß:

Me and a couple of friends doing multi satchel on enemy territory.

How to:(Bind 2 keys i have m and p)

/bind p /com_maxfps 1
/bind m /com_maxfps 200

Usage: I you have bind them you jump and press p and m at the same time and fire at the same time.

"Or jump in the air quick p FIRE and then m"

Music is from silverstein you can also see it at the credits.

My xfire Promassive.


VOLLHONK!
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Ach so, da meinst du das. Hab das Video nicht auf YouTube angeschaut, wenn er es doch hier so schön eingebettet hat

Ich hab im Abspann danach gesucht. :D
Lor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Okt 2006, 21:52
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Lor »

hat man doch gesehn das er beim hinschmeissen derbe lags hatte oder GANZ wenig FPS bekommen hat für eine sec ;)
Antworten