Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe

Beitrag von diablo »

hi, ich spiele w:et schon lange, aber es geht irgendwie nicht immer.
z.b. ich habe den patch 2.60 (nicht 2.60 b )

- die auflösung muss ich immer wieder neu einstellen
- ich werde immer vom server weg, weil z.b. incorrect exe version oder disconnect, wieso auch immer
- oder immer downloaden, ohne ende

weis jeman weiter ?? ich halt es einfach nicht mehr aus, es stürtzt immer vom server.
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Beitrag von diablo »

BITTE hilft mir mal jemand. Jeder von euch weis es doch !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

---MOVED---

bitte in den richtigen bereich posten.

wie wärs wenn du mal 2.6b benutzt? wenn er dir schon incorrect version schreibt, dann solltest das doch mal versuchen.
mach den autodownload aus, dann ladet er nichts runter. viele server haben aber custommaps oder mods die du zwingend brauchst. oder du suchst dir halt nen anderen server der das nicht hat.

wenn das spiel abstürzt, bleibt eine datei names profile.pid über, wenn das spiel das nächste mal startet setzt es deine einstellungen zurück. das ist dafür gedacht, um deine einstellungen gescheit ändern zu können ohne dich mit configs auskennen zu müssen. sonst würde das spiel ja immer wieder abstürzen nur weil zb die grafikeinstellungen probleme machen. mach dir einfach eine autoexec.cfg und das problem ist geschickte. solltest deine config auch zusätzlich einfach schreibschützen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Beitrag von diablo »

danke für dein post !! haben alle 2.6b ?? die 2.6 ist doch neuer
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nein 2.6b ist neuer. 2.6b ist auch genau das selbe wie 2.6b, nur enthält 2.6b noch einen scuritypatch. es ist nur die exe zum starten anders, sonst alles gleich.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Beitrag von diablo »

aso. also habt ihr alle 2.6b ??
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kann nur für mich sprechen aber ja. viele spielen auch noch 2.55 aber ka warum. ich glaub wegen irgend nem mod aber dafür beschäftige ich mich zu wenig damit. patch einfach mal und teste obs passt. kannst dir ja die alte exe sichern.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Beitrag von diablo »

ok, aber es ist normal, das ich eine halbe stunde brauche, um einen perfekten server zu finden, wo ich nicht ewig downloaden muss ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

2.55 spielen viele weil es diese version noch überall zu downloaden gibt
ein freund spielte 2.55 weil er wohl bei 2.60/b fps probleme hatte und kein mittel dagegen fand

nur man aktualisiert ja sein windows/linux aus, oder etwa nicht?!
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Jonny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:49

Beitrag von Jonny »

Da ist ja mal ein Experte am Werk.
- die auflösung muss ich immer wieder neu einstellen
Dann schreibt man sich einfach in die Config :

Code: Alles auswählen

seta r_mode "-1"
seta r_customwidth "1680"
seta r_customheight "1050" 
Nur die sollte man dann an seine Auflösung anpassen, weil diese ist für einen 22" Monitor.

- ich werde immer vom server weg, weil z.b. incorrect exe version oder disconnect, wieso auch immer
Man sollte halt in der Lage sein ein Spiel zu patchen.

Einfach die 2.6b.exe auf die alte im ET Ordner kopieren.

- oder immer downloaden, ohne ende
Wenn man auf Server geht auf dem so viele Maps liegen kann doch ET nix für.

Stelle wenn es dich stört doch einfach die Downloads ab.

Code: Alles auswählen

seta cl_allowdownload "0"
seta cl_wwwDownload "0" 
Oder erlaube nur das Maps geladen werden die auch grade gespielt werden.

omg .. wer sowas nicht schafft sollte es lieber mit ET lassen :roll:
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Beitrag von diablo »

beleidige mich nicht. was kann ich dafür, wenn w.et so verbugt ist. aber danke für deine hilfe.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also verbuggt ist es nicht. wenns bei dir nicht gescheit beendet wird, wirds wohl an deinem windows was haben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
diablo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 20:32
Alter: 43

Beitrag von diablo »

doch, es hat sehr viele bugs und mängel.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

diablo hat geschrieben:doch, es hat sehr viele bugs und mängel.
die wüsst ich jetzt aber schon gern. welche bugs und mängel hast du denn entdeckt?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Jonny
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 18:49

Beitrag von Jonny »

Also dann fange doch einfach mal an eine Aufzählung zu machen dieser bösen Bugs :twisted:

Also ich kenne nur wenige :

- Auflösung, aber dieser ist mit ein bisschen Gehirn zu beheben.

- Dann hatte ich den 3 Jahren, geschätzt 3 bis 4 mal das meine Waffe "schräg" war und ich einmal switchen musste.

- Das ET mal wegen zu wenig Arbeitsspeicher abgeschmiert ist. (Kann aber in jedem Spiel passieren) und wie o.g

ganz schnell beheben.

- Einfache Abstürze wie sie jedes Programm hat das ich kenne.

Also das war alles was ich kenne ... und glaubst du wirklich das es Spiele gibt die zu 100% Perfekt sind.

Schon mal nachgedacht was es eine Mühe ist so was zu programmieren ?.

Aber wie ich ja schon erwähnt habe bis du wohl ein Experte.

Hier noch ein Programm was dir helfen sollte ("Die Rundumlösung").

http://brain.yubb.de/

Wenn du das benutzt sollten alle deine Probleme WORTWÖRTLICH gelöst sein.

ps : 2.0 ist schon in der Beta (Habe ich gelesen).
Antworten