Spiel hängt sich auf beim Setzen von Arty als Field Op

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Renate
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jul 2008, 13:22
Alter: 44

Spiel hängt sich auf beim Setzen von Arty als Field Op

Beitrag von Renate »

Hallo ,

seit kurzer Zeit tritt folgendes Problem auf : Klasse Field Op--Wenn ich das Fernglas benutze, um Arty auf einen gewählten Punkt zu setzen "friert das Game ein " . Das jedoch nicht bei Airstrike werfen oder allen anderen Handlungen in dieser oder in anderen Klassen. Server unabhängig ist dieses Problem auch. Habe an meiner Config nix geändert und kann es mir die Ursache dafür nicht erklären. Direkt X ist auf dem neusten Stand.
Könnt ihr mir bitte mit ein paar Infos helfen ?
Vielen Dank schon im voraus.


Renate
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Welche Version hast du ?
btw: Installiere es einfach neu,davor sicherst du aber die Datei "etkey" und fügst sie dannach wieder ein
Im Etkey sind deine ganzen XP und Skills gesichert
Renate
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jul 2008, 13:22
Alter: 44

Beitrag von Renate »

Hallo , hab die aktuellste Version. Hast du eventuell noch andere Vorschläge ? Auf total neu hab ich keine Lust.
Vielleicht weis jemand , wo das Problem liegt und könnte helfen.

Renate
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Hallo,
Vll. liegt es an deinem Punkbuster
Ich hatte auchmal so ein ähnliches Problem - Update einfach mal deinen Punkbuster,bsp. ich hab noch eine kleine Datei die sowas reparieren kann
btw: Ich musste mal ne woche lang jeden tag Wolf:Et über 15 mal deinstallieren... :evil:
Renate
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jul 2008, 13:22
Alter: 44

Beitrag von Renate »

Vielen Dank für den Tipp. Das Update habe ich eben durchgeführt. Muss jetzt noch testen, ob es daran lag. Ich informiere , ob es geholfen hat oder nicht .

Renate
Renate
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Jul 2008, 13:22
Alter: 44

Beitrag von Renate »

Leider hat das PB Update nix gebracht ! mh
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Installier es halt neu - Sicher den etkey,das ist am Sinnvollsten bevor man Lange rumexperementiert
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

HansMoody hat geschrieben:Installier es halt neu - Sicher den etkey,das ist am Sinnvollsten bevor man Lange rumexperementiert
Eine Frage mal zum etkey:

Ich habe Vista - liegt das daran, dass ich den etkey nicht sehen kann?
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

HansMoody hat geschrieben:Im Etkey sind deine ganzen XP und Skills gesichert
lol ist das ernst gemeint? die xp werden wenn auf dem server gespeichert und du wirst über den etkey erkannt. das ist aber auch ne mischung aus ip, key, und was weiß ich noch alles. im key selbst wird nichts gespeichert.

@renate
komisches problem. lass dir mal nen logfile schreiben. schreib mal folgendes in deine config

Code: Alles auswählen

seta logfile "1"
dann hast im jeweiligen mod verzeichnis nach dem spielen eine datei names etconsole.log. die zeigst uns dann einfach mal. vielleicht steht da ja drin warum er einfriert.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

Ich tipp auf ET findet ein bestimmtes etwas nicht. Ursache kann sein
- eine datei die du kürzlich tuntergeladen hast
- auf deiner Festplatte ist n kleiner Fehler aufgetreten und dadurch ist irgentwas verloren genagen

Lösung ist neu installieren.


@ Mace der etkey ist im etmain Verzeichnis. Eine Datei ohne Endung (unter Windows) 1kb groß. Sortier mal den etmain ordner nach Größe, dann findest du den etkey auch. Oder drückt einfach mal schnell ancheinander e,t,k dann sollte er markiert sein.


gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

silver hat geschrieben:
HansMoody hat geschrieben:Im Etkey sind deine ganzen XP und Skills gesichert
lol ist das ernst gemeint? die xp werden wenn auf dem server gespeichert und du wirst über den etkey erkannt. das ist aber auch ne mischung aus ip, key, und was weiß ich noch alles. im key selbst wird nichts gespeichert.

@renate
komisches problem. lass dir mal nen logfile schreiben. schreib mal folgendes in deine config

Code: Alles auswählen

seta logfile "1"
dann hast im jeweiligen mod verzeichnis nach dem spielen eine datei names etconsole.log. die zeigst uns dann einfach mal. vielleicht steht da ja drin warum er einfriert.
Dat meine ich ja,das dieses dumme Ding eine Art Erkennungsmarke ist,und wen man auf n Server connectet weis der server das dat der spieler XY is und ruft von der Serverdatenbank ab das er 4678 XP hat^^
Antworten