RTCW:ET + Mac OSX - Anfängerfrage

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
adamski2k8
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 15:39
Alter: 46

RTCW:ET + Mac OSX - Anfängerfrage

Beitrag von adamski2k8 »

Hallo!
Ich habe nun 1,5 Jahre kein ET mehr gespielt und bin in der Zwischenzeit von WinXP auf MacOS ge-switcht.
An und für sich komme ich auch ganz gut klar, mit configs kenn mich auch noch ein bisschen aus, nur
es fehlt mir vor allem ein Serverbrowser, wie macht ihr das? Ist ja schon ein bisschen nervig immer die Ip's eingeben zu müssen. Ich finde halt garnix zum Thema ET und MacOS. Für Windows gibts ja jede Menge an solcher Software....
Vielleicht kennt jemand sogar eine Website, die sich auf die Thematik ET + MacOs spezialisiert hat? Gerne auch in Englisch.

Danke
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

dann geh auf seiten die die server auflisten
http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist
oder n canmitglied versucht sich gerade selber dran
http://etcrawler.btcclan.de
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten