Anfänger

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Fichte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:46
Alter: 34

Anfänger

Beitrag von Fichte »

Hallo erstmal!
Ich habe mir das Spiel erst gestern runtergeladen und kann daher auch nicht gut spielen bzw. spiele ich sehr sehr schlecht!!! Ich wollte also wissen ob es eine Art Anfängerserver gibt, weil die meisten scheinbar sehr gut spielen!

Danke fürs Lesen im Voraus!
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

Wie wäre es mit ein paar Bots und dann offline?
Fichte
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:46
Alter: 34

Beitrag von Fichte »

wie meinst du das? kann ich das auch offline spielen?
sry ich kenn mich generell am comp nit gut aus!!!
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

Es gibt verschiedene arten von Bots, die gibt es hier zu downloaden. Oder auf z.b.

omni-bot.com

und dann auf Host Game und dann die Campaign auswählen und Server starten.

Oder gehe auf Online spielen und suche eben einen server mit Bots.

Wenn du unten auf Server informations klickst, steht da meist dabei, ob Bots auf dem Server sind oder nicht

(Bots=Computergegner)
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von ***Xero*** »

Fichte hat geschrieben:Hallo erstmal!
Ich habe mir das Spiel erst gestern runtergeladen und kann daher auch nicht gut spielen bzw. spiele ich sehr sehr schlecht!!! Ich wollte also wissen ob es eine Art Anfängerserver gibt, weil die meisten scheinbar sehr gut spielen!

Danke fürs Lesen im Voraus!
Wie mein Opa schon sagte "Jung du musst lernen durch schmerzen". Klingt zwar komisch ist aber so. Wichtiger als das Aiming,finde ich immernoch zuwissen wie die Taktik auf der Map ist.
Anfänger Server direkt gibt es nicht weil sich sowas rumspricht u. die besseren Spieler dann auch draufgehen u. sich einen wedeln wenn sie bei den Frag´s oben stehen.
Glaub mir wenn du Wut im Bauch hast,weil dich einer zum xten mal umgenietet hat ,ist das die beste veraussetzung zum besser werden. Du passt besser auf,reagierst schneller (mit der zeit) u. du triffst dann besser.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

ich hab 4 Monate gebraucht um die standart maps vollständig zu kennen und ab und zu den kopf zu treffen.
Am Anfang hab ich soldier/thompsen auf allierten seiten gespielt weil die Axis (Nazis) doch so böse sind. Und auf Railgun hab ich mich immer gefragt warum die Axis auf den Wagen rumfahren.

jetzt spiel ich 2 Jahre. Bin mittlerweile auf Clanleben + Wars umgestiegen, beweg mich aber immernoch auf low - low+.
Daraus folgt: üben üben üben üben üben üben.... üben üben üben üben und wenn du grad nichts zu tun hast üben..

ich kann dir ein Lied empfehlen. Paul Stanly - Live to win. Du kannst das ruhig übertragen.


aber, es gibt Server wo auch andere Anfänger spielen.
Leider kann ich dir jetzt kein bestimmten empfehlen, aber schau mal anch server mit 'basic maps' oder 'standart maps' oder '6 maps' im namen.
The less you have, the harder you fight for it.
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

als erstest solltest du wirklich mal die maps kennen lernen.
es gibt zwar zig maps für et, doch die 6 standart maps solltest du zumindest gut kennen.

sprich, starte ET und mache ein "host game", sprich du startest dir zuhause deinen eigenen kleinen server.
dort schaust du dir die maps genau an. spiele beide seiten. schau wo du was zu machen hast, wo du dich verstecken kannst und wo welche wege lang gehen!

das wichtigste, wenn du richtig spielen willst und nicht nur an dummen gefragge interessiert bist, sei oder verteidige die engineer klasse. ohne engis sind 99% alle maps nicht zu schaffen.

engis sind die wichtigste klasse des gesammten spieles. auch wenn 99% aller noobs nur dumm als medic rumfraggen. verliehren werden sie trotzdem, wenn du als eng genau weist was du wann wie und wo zu tun hast.

wenn du aber medic spielst, dann beschütze die engineers (sind eh nur wenige in einem team, ist keine beliebte klasse)

wenn du die maps kennst, dann stürme die server. dein aiming wird sich mit der zeit bessern.
hock dich oft hin beim scheißen, dann triffst du besser. manchmal auch hinlegen wenn der gegner weiter weg ist.
ziele immer auf den kopf, nicht auf die füße. halte deine waffe auch beim laufen hoch und nicht auf den boden.

lass dich nichta us der ruhe bringen. es wird immer welche geben die besser sind als du.
schreiße blos nicht "cheater" im global chat, des nervt
spece (beobachte) leute wo du denkst da kannst du was lernen (die console mit ^ öffnen, linke taste neben der 1, und dann /follow name) (du musst nicht den ganzen namen schreiben, sondern nur einen teil davon, aber richtig)

mit der zeit wird das schon
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab es schon mal wo niedergeschrieben, aber ich mache es gerne nochmal.

Der Medic ist KEIN Rambo. Der Medic ist da um die Leute zu verpflegen.
Das heisst auch , daß er nicht an vorderster Front herum hüpfen soll, sondern sich hinter seinen Kamaraden aufhällt und sie medizinisch betreut.
Als Anfänger ist diese Klasse gut geeignet, da du dich etwas zurück halten kannst und nicht gleich zum Kanonenfutter wirst.
Wie mein Vorposter schon schrieb, sind die Engineers sehr wichtig.
Ohne Rückendeckung haben die fast keine Chance ihre Aufgabe zu erledigen.
Wenn der Engi gerade etwas baut oder repariert, kann er nicht schießen, deshalb ist jeder Engineer froh, wenn er Verstärkung und Rückendeckung bekommt.
Indem du jemanden begleitest, lernst du nicht nur die Map kennen, sondern auch Schlüsselstellen, Deckungen, Verstecke und wenig benutzte Pfade.

Zu Beginn wenn du noch nicht Zielsicher bist, ziele auf den Oberkörper.
Wenn du merkst, daß deine Hand ruhiger und deine Schüsse genauer werden, ziele weiter rauf bis du beim Kopf angelangt bist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

|bTc|ClawFire hat geschrieben: hock dich oft hin beim scheißen, dann triffst du besser.
Wenn damit ein französisches Stehklo gemeint ist - stimmt im hocken triff man besser und die Füße bleiben trocken
|bTc|ClawFire hat geschrieben: manchmal auch hinlegen wenn der gegner weiter weg ist.
Beim scheißen hinlegen :?:
Nene blöder Tip, da saut man sich ja garantiert ein :harhar:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

im stehen scheißen macht sich scheiße :lol:

ich glaub wir wissen alle was gemeint ist :wink:
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Ich hab's anfangs auch so gemacht, wie WoodSTokk gesagt hat. Bis vor ein paar Tagen war ich auch noch "schlecht". In einem "Bootcamp for Noobs (for Gamer)" von Razer, steht drin, dass man ein paar Tage vom Gamen Pause machen soll - den selbst Top Spieler(!) haben mal eine schlechte Phase (laut dem Bootcamp), dann sollte's wieder besser gehen^^. Und heute morgen war ich überrascht (nach 5 Tagen Pause) warum ich der beste war.

Hier der Link zur Gaming-Guide (da wird auch noch mehr beschrieben ... z.B. das man relaxt sitzen sollte etc):

http://www2.razerzone.com/gaming-guide/

Kostenlos anmelden (Email / Name) und downloaden 8).
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
|GoD|-Cla$h-D
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 21:02
Alter: 113
Kontaktdaten:

Beitrag von |GoD|-Cla$h-D »

moin moin, also wenn du noch ein anfänger bist dann geh auf einen anfängerserver :P ich kenn da ein, hab da früher auch öfters gespielt. aber ein tipp von mir, wenn ein gegner kommt, dann renn schnell nach links und rechts und versuch ihm in den kopf zu schiesen.

Bild >>>NOOB~ZONE<<<

(ET 2.55) etpub 0.9.0

IP: 91.194.85.11:32000
www.clangod.kilu.de
Bild

Besucht doch mal unseren Public Server:
85.14.230.7:27960 (2.6b.NQ)
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=378035

Für Anfänger gut geeignet, kein friendly fire, nur 6 Sekunden Spawnzeit, spät nachts und morgens sind oft Bots drauf, aber die echten Spieler da sind auch nicht die Über - fragger. Zumindest um das Aiming erstmal zu üben und etwas Spass zu haben ist der schonmal gut.

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=128756

Auch ein Fun - Server mit 100+ Custom - Maps und eigenem Mod (Ultra - ET), aber ohne Bots und das Niveau ist etwas höher

http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=259232

No - Quarter mit xp - save und Custom - Maps, wiederrum ein leicht höheres Niveau als der Staatsschutzserver.
Antworten