MAX_GAMESTATE_CHAR

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

MAX_GAMESTATE_CHAR

Beitrag von Patze »

Hi.

Hab per SuFu nichts gefunden und hoffe, dass dies der richtige Ort dafür ist.. Seit geraumer Zeit, wenn ich North Africa Campaign spiele, und ich beide ATGs zerstört habe, kommt diese Meldung

ERROR: MAX_GAMESTATE_CHARS exceeded

weiß jemand warum?

Patze

(Inagme Giggles)

EDIT: Habe auf dem Server Etpub mit Omnibots laufen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hmmm, ich vermute mal einen Fehler im BotScript.
Solange der Server dabei nicht crasht, stört es nicht.
Er meldet nur den Fehler und verwirft die Zeichen die zuviel in den Gamestate geladen werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

die meldung kommt schonmal, wenn der server zuviele daten verarbeiten muss. versuch es mal testweise ohne/mit weniger bots oder slots.
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

SOrry vergessen zu sagen :oops:

Er crasht.. Lande dann wieder im Hauptmenü und diese Meldung steht dann ganz groß im Bild... :oops:


Wegen ohne/wenigere bots.. Ohne klappt es problemlos =) Nur ist es langwelig alleine zu spielen xD Und kann ich auch maximal 3 Bots draufmachen und es kommt die Meldung in der Console und sobald ich dann nen 3. Bot dazu mach chrasht der Server sofort...

--------------------------------------------

EDIT: Es funktionuckelt wieder :lol:
Habe im omni-bot server mit die hunkmegs datei angeguggt (eigentlich aus langeweile) und da waren Maps drin, die standartmäßig drinstehen.. Habe diese rausgemacht und Voilà es geht wieder :P

EDIT:

Ok es geht nur diese eine Kampagen nicht.. North Africa klappt wieder aber eine andere Campaign, welche ich von dem W33dsmok3rs Server habe, funzt nicht..

Code: Alles auswählen

{
        name                   "weedsmokers1"
        shortname              "cmpgn_weedsmokers1"
        description            "Weedsmokers 1**1. oasis*2. venice*3. SuperGoldrush_Final*4. supplydepot"
        maps                   "oasis;venice;SuperGoldrush_Final;supplydepot"
        mapTC                  374 374
        type                   "wolfmp"
}

Das ist der Code der *.campaign in dem Zip-File...


Edit:


Ja wieder ein Edit :D

Es klappt.. Habe einfach mal von den 80 - 100 Maps die ich hatte, bin mir nicht mehr ganz sicher, gut 40 Wegschmeisen können, da ich jene eh nicht spiele.. Und Voilà es funktionuckelt einwand frei xD
Antworten