Server läuft nicht(?)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Server läuft nicht(?)

Beitrag von Mace »

Also, ich habe schon versucht meinen Server zum Laufen zu kriegen, aber es geht nicht :( .

Ich möchte gerne Jaymod haben, hab's aber auch schon mit NQ versucht:

Code: Alles auswählen

- JM gedownloadet + "installiert"
- ETDED verknüpft + settings (set fs_game jaymod ...)
- ETDED gestartet
O.g hab ich auch schon mit der ET.exe versucht, dann startet das Spiel, aber stürzt gleich wieder ab :( .


Weiß jemand wie man einen Jaymod Server zum Laufen bekommt?

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :D.
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Versuch doch mal einen ETmain-Server zu starten.
Wenn du das geschafft hast, ist das einbinden von einem Mod nicht mehr so schwer.
Und aktiviere in der 'server.cfg' das logging um den Fehler auf die Spur zu kommen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Versuch doch mal einen ETmain-Server zu starten.
Wenn du das geschafft hast, ist das einbinden von einem Mod nicht mehr so schwer.
Und aktiviere in der 'server.cfg' das logging um den Fehler auf die Spur zu kommen.

mfG WoodSTokk
Und wie geht das? Von ETMain hab ich 0 Ahnung :idea: :?:

Und das logging - welcher Befehl ist das?

Der hier?:

Code: Alles auswählen

set g_logging "0/1" ???
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Irgendwo in deiner 'server.log' (meistens zimlich am Ende) sollte dieser Abschnitt kommen:

Code: Alles auswählen

// LOGGING

set g_log "etserver.log"    // Game logging
set logfile 2    // Console logging ( 1: enable 2: enable and sync )
Den Server startest du mit:

Code: Alles auswählen

ETDED.exe +exec server.cfg
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Geht anscheinend nicht mit ETMain :?:

Es öffnet sich nur die Konsole...

EDIT:

Hier die etconsole.log:

CODE WEGEN PLATZ ENFERNT

Und das hier, steht direkt in der Konsole:

CODE WEGEN PLATZ ENFERNT
Zuletzt geändert von Mace am So 8. Jun 2008, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also ich sehe hier keinen Fehler.
Nach dem starten des Servers, starte mal ET und connecte auf 127.0.0.1
Das sollte dann funktionieren und in der Server-Console sollten Meldungen auftauchen, daß sich jemand verbindet.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Ich versuch's mal :D .

--- EDIT ---

Der Text mal als "Code", damit man's sofort sieht!

Code: Alles auswählen

Also, die ETDED starten und dann dieses kleine Fenster im Hintergrund laufen lassen?

Ich mach's einfach mal ;).
8) 8) 8) BIG THX WoodSTokk!!! 8) 8) 8)

Code: Alles auswählen

ETMain läuft!!! Aber wie können dann andere auf meinen Server connecten? Bzw. wie wird der Server (dann hinter her mit MOD) sichtbar?

Muss ich eine Website haben, wo die .pk3 (hab ja dann nur z.B. Jaymod_x_x_x.pk3) dann hin kommen? Oder gar der ganze JayMod Ordner? Also, mit .cfg etc?
Schon mal danke für weitere Antworten 8) 8) 8) 8) .

PS: Falls mir hinterher noch einer mit der "Shrubbot.cfg" helfen könnte :D - aber eins nach dem anderen 8) 8)
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Sorry für den Doppelpost, aber um der Klarheit wegen :D.

Kann mir einer sagen, wie man das ABSOLUTE MAXIMUM AUS ET rausholen kann? Denn mein System ist mit ET nun mehr als gelangweilt, natürlich muss ich dann noch meinen Dad fragen, ob der von TDSL 6000 auf TDSL 16000, VDSL 25000 oder V(E)DSL 50000 erhöht :ugly: :ugly:

PS: Ich sollte erwähnen, dass ich das Maximum für den Server haben will ;). (Nicht das ich schon wieder Off-Topic mache xD.)
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ähm, nur zum Verständnis:
Ein ET-Server kann den Rechner nie voll auslasten.
Der Server-Code läd keine Texturen und Sounds, macht keine grafischen Berechnungen und das ist genau das was am Client aufwändig ist.
Am Server läuft alles nur virtuell im RAM ab. Das ist so wie wenn du dir die Augen verbindest, die Ohren zu stöpselst und im Gedanken das Szenario durchdenkst. Du siehst nichts, weist aber trotzdem genau wo wer ist. Du hörst nichts und weist trotzdem von wo wer wann schiesst.
Du kannst also deinen Server mit 64 Slots voll öffnen und die CPU kratzt das nicht mal.
Der Flaschenhals in diesem Szenario ist die Netzwerkverbindung (i-net).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Achso, na ja.

Übrigens :idea: Ich habe jetzt einen Server mit etpub und Omni-Bots "am laufen".

Ich weiß nicht wie ich ihn jetzt "richtig" im Internet freigeben kann (also dass er bei ET in der Liste angezeigt wird)?

Kann mir da noch jemand weiterhelfen? Wäre nett :D .
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich nehme an du hast einen Router und dein Rechner hat eine interne IP.
Zunächst musst du am Router ein Portforwarding einrichten, damit alles was an UPD 27960 rein kommt an deinen Rechner weitergereicht wird.
Damit der ET-Server in der Masterliste eingetragen wird, muss er sich mit der öffendlichen IP melden.
Dazu gehst du mit deinem Browser auf die Seite http://www.wieistmeineip.de/.
Die IP die dir dort angezeigt wird, schreibst du dann in die 'server.cfg'.

Code: Alles auswählen

set net_ip "aaa.bbb.ccc.ddd"
Fertig

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Also, was du mit Router meinst du ... ???

Villeicht einfach in die Firewall und dort "Port hinzufügen"? Ich weiß nämlich 0 über den Router und wie ich da dran komme :cry:. Sollte noch erwähnen, das ich Vista habe.

Und danke für die Seite ;). Aber wenn die IP sich ändert muss ich die sicher auch ändern oder?

Trotzdem 1000 Dank, Shrubbot ... etc ist am laufen, Omni-bots (solange bis Spieler connecten können).


Ich weiß, ich geh dir schon schwer auf die Nerven... aber ich krieg kein XPSave (4 ever) unter etpub hin :cry:.

Ich poste nochmal die server.cfg
// ETPub mod - Sample Server.cfg file
// Updated for ETPub 0.8.1

//set dedicated 2
//set net_ip "localhost" // Hier kommt dann die IP von whatsmyip.com bzw. wieistmeineip.de oder meiner Website hin ;)
//set net_port 27960 // Standard ET Port
set sv_maxclients 30 // Maximal 30 Spieler
set g_password ""
set sv_privateclients 0
set sv_privatepassword ""
set rconpassword "***zensiert***"
set refereePassword "***zensier***"
set sv_maxRate 45000
set sv_dl_maxRate 42000
set sv_allowDownload 1
set sv_wwwDownload 0
set sv_wwwBaseURL "" // Web URL für Dateien
set sv_wwwDlDisconnected 0
set sv_wwwFallbackURL ""
set sv_fullmsg "Server is full."
set sv_hostname "^1[^9CFFL^1]-Fun C^9L4^1n" // name of server here
set server_motd0 "^9ET^1Pub Ser^9ver" // message in right corner of join screen here
set server_motd1 "^1XP^9Save ^1is c^90m!^1ng"
set server_motd2 ""
set server_motd3 ""
set server_motd4 ""
set server_motd5 ""
set g_heavyWeaponRestriction 100
set g_antilag 1
set g_altStopwatchMode 0
set g_autofireteams 1
set g_complaintlimit 6
set g_ipcomplaintlimit 3
set g_fastres 0
set g_friendlyFire 1
set g_disableComplaints 0
//set g_gametype 4
set g_minGameClients 8
set g_maxlives 0
set g_alliedmaxlives 0
set g_axismaxlives 0
set g_teamforcebalance 0
set g_noTeamSwitching 0
set g_voiceChatsAllowed 4
set g_doWarmup 0
set g_warmup 60
set sv_pure 1
set sv_minping 0
set sv_maxping 0
set match_latejoin "1"
set match_minplayers 4
set match_mutespecs 0
set match_readypercent 100
set match_timeoutcount 3
set match_warmupDamage 1
set team_maxplayers 0
set g_speed 320
set g_gravity 800
set g_knockback 1000
set g_inactivity 0
set g_spectatorInactivity 0
set g_allowVote 1
set vote_limit 5
set vote_percent 50
set vote_allow_comp 1
set vote_allow_gametype 1
set vote_allow_kick 1
set vote_allow_map 1
set vote_allow_matchreset 1
set vote_allow_mutespecs 1
set vote_allow_nextmap 1
set vote_allow_pub 1
set vote_allow_referee 0
set vote_allow_shuffleteamsxp 1
set vote_allow_swapteams 1
set vote_allow_friendlyfire 1
set vote_allow_timelimit 0
set vote_allow_warmupdamage 1
set vote_allow_antilag 1
set vote_allow_balancedteams 1
set vote_allow_muting 1
set g_log "etserver.log"
set logfile 2

set g_shrubbot "shrubbot.cfg"
set g_logAdmin "adlog.log"
set g_hitsounds 0
set g_hitsound_default "sound/weapons/impact/flesh2.wav"
set g_hitsound_helmet "sound/weapons/impact/metal4.wav"
set g_hitsound_head "sound/weapons/impact/flesh4.wav"
set g_hitsound_team_warn_axis "sound/chat/axis/26a.wav"
set g_hitsound_team_warn_allies "sound/chat/allies/26a.wav"
set g_hitsound_team_helmet "sound/weapons/impact/metal4.wav"
set g_hitsound_team_head "sound/weapons/impact/flesh4.wav"
set g_hitsound_team_default "sound/weapons/impact/flesh2.wav"
set g_shoveSound "sound/weapons/grenade/gren_throw.wav"
set g_poisonSound "sound/player/gurp2.wav"
set g_fightSound ""
set g_playDead 0
set g_shove 0
set g_shoveNoZ 0
set g_dragCorpse 0
set g_classChange 0
set g_forceLimboHealth 1
set g_privateMessages 0
set g_privateMessageSound ""
set g_XPSave 4
set g_XPSaveFile "xpsave.cfg"
set g_XPSaveMaxAge_xp "12000o"
set g_XPSaveMaxAge "12000o"
set g_XPDecay 0
set g_XPDecayRate 0.0
set g_XPDecayFloor 0.0
set g_maxXP -1
set g_damageXP 0
set g_damageXPLevel 50

set g_weapons 0
set g_goomba 0
set g_goombaFlags 0
set g_spinCorpse 0
set g_teamChangeKills 1
set g_ATB 0
set g_ATB_diff 70
set g_ATB_minXP 300
set g_ATB_minPlayers 5
set g_ATB_axisHoldoff 5
set g_ATB_alliedHoldoff 5
set g_ATB_swap 1
set g_ATB_offtime 0
set g_ATB_rating 3
set g_shuffle_rating 3
set g_mapConfigs ""
set g_packDistance 0
set g_dropHealth 0
set g_dropAmmo 0
set g_tossDistance 0
set g_logOptions 0
set g_censor ""
set g_censorNames ""
set g_sensorNeil 0
set g_sensorNeilNames 0
set g_censorPenalty 0
set g_censorMuteTime 60
set g_censorXP 5

set g_intermissionTime 60
set g_intermissionReadyPercent 100
set g_skills 0
set g_hitboxes 31
set g_skipCorrection 1
set g_maxWarp 4
set g_teamDamageRestriction 0
set g_minHits 6
set g_autoTempBan 0
set g_autoTempBanTime 1800
set g_voting 0
set g_poison 0
set g_poisonFlags 7
set g_slashKill 0
set g_spectator 0
set g_medics 0
set g_medicHealthRegen 0
set g_coverts 0
set g_truePing 0
set g_dropObj 0
set skill_soldier "40 80 160 320"
set skill_medic "40 80 160 320"
set skill_engineer "40 80 160 320"
set skill_fieldops "40 80 160 320"
set skill_covertops "40 80 160 320"
set skill_battlesense "40 80 160 320"
set skill_lightweapons "40 80 160 320"
set g_serverInfo 1
set g_killRating 3
set g_playerRating 3
set g_playerRating_mapPad 50
set g_playerRating_minplayers 8
set g_teamForceBalance_playerrating 0
set g_stats 0
set g_tyranny 1
set g_mapScriptDirectory ""
set g_campaignFile ""
set vote_allow_surrender 1
set vote_allow_nextcampaign 1
set vote_allow_restartcampaign 1
set vote_allow_poll 1
set vote_allow_maprestart 1
set vote_allow_shufflenorestart 1
set g_fear 2000
set g_obituary 2
set g_throwableKnives 3
set g_maxKnives 5
set g_knifeDamage 35
set g_throwKnifeWait 2
set g_constructibleXPSharing 1
set g_asblock 0
set g_panzersVulnerable 0
set g_panzersSpeed 2500
set g_panzersGravity 0
set g_realHead 1
set g_dyno 0
set g_canisterKick 0
set g_dmgKnife 10
set g_dmgSten 14
set g_dmgFG42 15
set g_dmgPistol 18
set g_dmgSMG 18
set g_dmgMG42 18
set g_dmgMG 20
set g_dmgFG42Scope 30
set g_dmgInfRifle 34
set g_dmgSniper 50
set g_dmgFlamer 5
set g_dmgGrenade 250
set g_dmgGrenadeRadius 250
set g_dmgGLauncher 250
set g_dmgGLauncherRadius 250
set g_dmgLandmine 250
set g_dmgLandmineRadius 250
set g_dmgSatchel 250
set g_dmgSatchelRadius 250
set g_dmgPanzer 400
set g_dmgPanzerRadius 300
set g_dmgMortar 400
set g_dmgMortarRadius 400
set g_dmgDynamite 400
set g_dmgDynamiteRadius 400
set g_dmgAir 400
set g_dmgAirRadius 400
set g_dmgArty 400
set g_dmgArtyRadius 400
set g_dmg 0
set g_dmgHeadShotMin 50
set g_dmgHeadShotRatio 2.0
set g_reflectFriendlyFire 0
set g_reflectFFWeapons 31
set g_friendlyFireOpts 0
set team_maxMedics -1
set team_maxEngineers -1
set team_maxFieldOps -1
set team_maxCovertOps -1
set g_staminaRecharge 1.0
set g_shortcuts 0
set g_mineid 0
set g_dropMsg "So, you're kicked / banned!"
set g_etpub_stats_id ""
set g_tactics 0
set g_floodprotect 1
set g_floodthreshold 6
set g_floodWait 1000
set g_mapVoteFlags 0
set g_maxMapsVotedFor 6
set g_minMapAge 3
set g_resetXPMapCount 0
set omnibot_enable 1
set omnibot_path ""
set g_bots_maxXP -1

set g_bots_minPlayers -1
set omnibot_flags 0
set g_killSpreeSound ""
set g_deathSpreeSound ""
set g_minConnectLevel 0
set g_greetingPos 3
set g_noVoteTime 0
set g_settings "settings.cfg"
set g_spreeOptions 15
set g_multikillTime 1500
set g_spoofOptions 339
set g_maxWarnings 3
set g_warningDecay 24
set g_warningOptions 0
set g_fixedphysics 0
set g_fixedphysicsfps 125
set g_maxNameChanges 3
set g_medicSelfhealTime 0
set g_maxPanzerSuicides -1
set g_panzerPackDistance 0
set g_watermark ""
set g_watermarkFadeAfter 0
set g_watermarkFadeTime 0
set g_maxSelfkills -1
set g_voteResultsMinLevel -1
set g_minCommandWaitTime 0
set g_antiwarp 1


set g_autoTempBan "2"
set g_autoTempBanTime 120
set g_engineers "1"
set g_kickTime "300" // Kick for 5 minutes

exec campaigncycle.cfg
set com_watchdog 60
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg"


set g_obituary 3

set g_obit26 "[v] ^7is such a ^1Loser ^7in dynamting objects."
set g_obit18 "[v] ^7is too ^1nooby ^7to use grenades."
set g_obit20 "[v] ^7is too ^1nooby ^7to use grenades."
set g_obit17 "[v] ^7can't handle his panzerfaust and died ^1nooby^7."
set g_obit19 "[v] ^7had a painful ^1Inferno^7 storm died ^1nooby^7."
set g_obit27 "[v] ^7was crushed by his ^1nooby airstrike^7 today."
set g_obit30 "[v] ^7had a painful meeting with his ^1nooby arty^7."
set g_obit43 "[v] ^7rifled him self to ^1hell^7."
set g_obit44 "[v] ^7rifled him self to ^1hell^7."
set g_obit45 "[v] ^7is the greatest ^1noob^7 and failed to spot his ^1nooby^7 mine."
set g_obit46 "[v] ^7ranked himself to ^1satchel noob^7."
set g_obit52 "[v] ^7meets ^1oblivion ^7today."
set g_obit53 "[v] ^7is too ^1nooby^7 and buried himself."
set g_obit57 "[v] ^7is the ^1most noobiest^7 guy we met."
set g_obit62 "[v] ^7was ^1nooby^7 and never saw his ^1nooby airstrike maker^7."
set g_obit69 "[v] ^7was too ^1nooby^7 to know friendly fire."
set g_obit37 "[v] ^7fall in ^1nooby depressions^7 and jumped to kill himself."

set g_autoTempBan "2"
set g_autoTempBanTime 120
set g_engineers "1"
set g_kickTime "300" // Kick for 5 minutes

set g_censor "ass, fuck, fucking, asshole, motherfucker"
set g_censorNames "assman, fuckingguy, assfucker"
set g_censorPenalty "8"
set g_censorNeil "1"
set g_censorNeilNames "1"
set g_censorXP "15"
set g_skills "7"
set g_poison "20"
set g_medics "68"
set g_coverts "104"
Ist da irgendwas falsch? Eine xpsave.cfg habe ich auch schon angelegt :?: :?: :?: :?:
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Such mal mit der Suchfunktion nach XPsave, da gabs schon einige Beiträge dazu.
Wenn sich deine öffendliche IP ändert, musst du die IP auch in der 'server.cfg' ändern, sonst meldet sich dein Server mit falscher IP bei den Masterservern.
Welches OS du hast ist nebensächlich. Sobald du einen Router hast, hat der am externen Device die öffentliche IP.
Wenn da jetzt Pakete am UDP-Port 27960 rein kommen, weis der nix damit anzufangen und dropt sie.
Deshalb muß du dich auf den Router connecten und einstellen, daß alles was an UDP-27960 rein kommt, an deinen Rechner weitergereicht werden soll.

Öffne mal eine DOS-Box ('Start' --> 'Zubehör' --> 'Eingabeaufforderung') und tip folgendes ein:

Code: Alles auswählen

ipconfig /all
Dann solltest du eine Liste deiner Netzwerkgeräte sehen.
Eines davon ist aktiv und hat eine IP (vermutlich 192.168.1.x).
Unter der IP steht dann was von Netmask, DNS und Gateway.
Das Gateway (vermutlich 192.168.1.1) ist dein Router.
Wenn du die IP deines Gateway hast, öffnest du einen Browser (InternetExploder, Opera, Firefox, etc...) und gibst die IP als Adresse ein.
Dann solltest du die Web-Oberfläche deines Routers sehen.
Da kannst du deinen Router konfigurieren, auch Portforwarding (oft als 'virtueller Server' bezeichnet).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

THX!!!!

Obwohl das ja nicht jetzt speziell ein Hardwareforum ist, wird alles gut erklärt ;).

War ja schon immer so (ich denke da an meinen Thread ''PC oder Spiel'' :D.)

--- EDT ---

Hmp :cry: da steht ''Hinweis ... die Seite wird im PopUp geöffnet''

PopUps sind zugelassen??? Naja, bin in den Quelltext und habe das gefunden:

http://ROUTER-IP/top_start_passwort.htm

Ist das die richtige Seite?

Sonst komm ich nicht weiter... ich poste auch mal den screen:

Bild
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ja, sieht so aus als wäre es die richtige Site.
Schau mal in den Einstellungen deines Browsers nach, ob Java aktiv ist.
Vieleicht hat dein Browser auch ein PlugIn das Java unterdrückt, dieses bitte deaktivieren für diese Site.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten