Server läuft nicht(?)

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Ist nicht notwendig :twisted:.

Ich habe schon die Seite (/top_start_passwort.html) gefunden die da dran gehört ;). Also http://.../top_start_passwort.html heute gibt mir mein Vater das Passwort :D. (Hat er jedenfalls gesagt.)

PS: XPSave läuft schon. Hatte vergessen die xpsave.php und die xpsave_table.php ins Verzeichnis zu kopieren und zu verlinken :oops:.

--- EDIT ---

Das müsste ja dann sie Seite sein die als PopUp kommen sollte (anscheinend ein Fehler, da ich sogar ActiveX-Gefährliches deaktiviert hatte):

Bild
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
[T$G]*Napster
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 17:25
Alter: 30

Beitrag von [T$G]*Napster »

ich hab ma ne frage wie kann man einen Server erstellen mit dem NoQuarter mod drin?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@ [T$G]*Napster

Bitte kein Thread-Highjacking.

Wenn du ein Anliegen hast, eröffne bitte einen neuen Thread, sonst wird es unübersichtlich.
Kurze Antwort:
ET installieren - NQ-Mod downloaden und im Verzeichnis 'noquarter' ablegen - beim starten des Server angeben, daß das Spieleverzeichnis 'noquarter' zu verwenden ist (+set fs_game noquarter).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten