Enemy Terretory Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
|GoD|-SteF-L
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jun 2008, 15:47
Alter: 42

Enemy Terretory Problem

Beitrag von |GoD|-SteF-L »

Also Noch mal Ich habe ein problem mit Enemy Terretory und zwar mit dem Pb!

Zuerst hatte ich ein ban bekommen von Pb wofür auch immer. Ich habe es neu intal und habe den Pb auf den neusten stand gebracht ( vers ) und nun is mein problem wenn ich auf irgent ein Pb gesicherten server gehe das ich gekickt werde und zwar mit der fehlermeldung :


Player was kicked by Pb

Emty Cd key


so were echt nett wenn ich da mal ne antwort bekommen könnte was ich machen kann ...

naja

MfG SteF
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

falscher breich. ich verschiebs mal in den richtigen.

---MOVED---

zu deinem problem. öffne im spiel die konsole, drücke ^ und gibt folgendes ein.

Code: Alles auswählen

/pb_cdkeyreg
das sollte dein problem beheben.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Was heisst das?

Beitrag von GOOD JOB »

Ich habe eigentlich alles gelösst nur das ich nun auf keinen server mehr komme,und in der Console steht folgendes;

Failled to resolve PunkBuster Client:etguidauth.evenbalance.com"???

What can I do??
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Was heisst das?

Beitrag von silver »

GOOD JOB hat geschrieben:Ich habe eigentlich alles gelösst nur das ich nun auf keinen server mehr komme,und in der Console steht folgendes;

Failled to resolve PunkBuster Client:etguidauth.evenbalance.com"???

What can I do??
wie wärs auf ne antwort zu warten in deinem thread, wo du die frage bereits gestellt hast?
du hast schon nen thread als warum schreibst du das hier rein? wir sind bei solchen sachen kleinlich also bitten beachte das in zukunft, dann wird dir so schnell wie wir können geholfen. btw in deinem thread steht schon die lösung.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Jawohllll

Beitrag von GOOD JOB »

Ok,ist angekommen..... 8)
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
Antworten