Wer ist aus Muenchen??

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Wer ist aus Muenchen??

Beitrag von GOOD JOB »

Hi,kann mir jemand aus muc mal zur Seite stehen und diesen F... Pc so einrichten das alles wieder passt!!! :twisted:
Suche Leute aus Muenchen die sich meinen PC anschauen und mir helfen koennen...
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

ich komm aus Dödelhausen und suche noch eine 20 jährige nymphomanische Blondine, die lust hat mit mir etwas Zeit zu verbringen.
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

GOOD JOB hat geschrieben:Hi,kann mir jemand aus muc mal zur Seite stehen und diesen F... Pc so einrichten das alles wieder passt!!! :twisted:
Suche Leute aus Muenchen die sich meinen PC anschauen und mir helfen koennen...
ist das jetzt nochmal das selbe thema wie bei deinem alten thread? wenn ja reicht ein thread ...
ansonsten solltest vielleicht schreiben was genau bei dir kaputt ist.
Master Mayhem hat geschrieben:Hi,

ich komm aus Dödelhausen und suche noch eine 20 jährige nymphomanische Blondine, die lust hat mit mir etwas Zeit zu verbringen.
was genau bringt das außer spam? er sucht halt jemand der ihm helfen kann. nicht jeder kennt sich mit pcs aus. meine mutter weiß nicht mal wie sie in einschaltet.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

MUC

Beitrag von GOOD JOB »

Wuerde fuer den "Service" mit einer Spende entgegen kommen!;)Ich will das man mir den PC up to date bringt und ich nur Zocken kann...Danke fuer das Verstaendniss hier im Forum!! :lol:
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: MUC

Beitrag von silver »

GOOD JOB hat geschrieben:Wuerde fuer den "Service" mit einer Spende entgegen kommen!;)Ich will das man mir den PC up to date bringt und ich nur Zocken kann...Danke fuer das Verstaendniss hier im Forum!! :lol:
wir haben hier ein paar leute aus münchen. vielleicht meldet sich ja einer. einfach mal warten. in deinem anderen thread hab ich ja schon geschrieben was du machen musst damit et läuft. einfach grafiktreiber installieren.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Beitrag von GOOD JOB »

Danke,habe einen Treiber von der Grafikkarte, die ich umbaute, runtergeladen aber auch das geht nicht...
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

GOOD JOB hat geschrieben:Danke,habe einen Treiber von der Grafikkarte, die ich umbaute, runtergeladen aber auch das geht nicht...
ich gehe mal davon aus, du benutzt windows xp wenn ja, schau mal hier rein:

http://www.nvidia.de/page/drivers_legacy.html

hast du Direct.x schon drauf?
Bild
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Neues Prob.

Beitrag von GOOD JOB »

Hi,
Danke fuer die Hilfestellungen,habe alles gelöst und es haben sich nun neue Prob´s aufgetahen,wie immer halt!!!
Also nun sieht es so aus:
Ich habe mich mit dem jeweiligen Spielserver connencted aber sobald ich im Limbo Menue bin blockiert und bleibt hängen mein Rechner oder ET das weiss ich jetzt nicht genau,jedenfalls habe ich beim wiederholtenmale in der konsole erkennen koennen
= 0 CURRENT CVAR VIOLATIONS=?? liegt es daran??
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

= 0 CURRENT CVAR VIOLATIONS=??
wenn da statt 0 ne andere zahl stehen würde,würdest du gekickt, 0 gefunden heisst das pb nix bei dir gefunden hat was verdächtig ist,und das dein system einfriert kann an vielen sachen liegen,treiber etc...

so muss ins Bett, meine Frau meckert :wink:
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

mAc-mArl hat geschrieben:...so muss ins Bett, meine Frau meckert :wink:
wem sollen wir nun helfen, dem Mann da oben oder dir?
(Müßtest halt deine Adresse rauslassen, sonst finden wir deine Frau nicht)
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Beitrag von GOOD JOB »

hi,wo bist du in raum muc...kannst du dier mal meinen rechner anschauen??
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

GOOD JOB hat geschrieben:hi,wo bist du in raum muc...kannst du dier mal meinen rechner anschauen??
Hallo GOOD JOB,
Ich bin leider nur ein einfacher PC-User und kenne mich beim Computer nur wenig aus.
Ich sitze in Obermenzing.

Aber laß und mal dein Problem grundsätzlich angehen!
Schreib mal hier rein:
Dein Betriebssystem mit allen Service-packs
Deine PC-Ausstattung
Was du in der Vergangenheit alles geändert hast
Ob du bei anderen Online-Spielen die gleichen Probleme hast
Wie du ET installiert hast (Patches?)
Was ET meldet beim Ladevorgang bevor er einfriert.

Hier in der City gibt es eine Menge gescheiter Leute, die dann vielleicht weiterhelfen können.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Beitrag von GOOD JOB »

Computer
Betriebssystem Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername MUSTER-WRSVY5MU
Benutzername Administrator

Motherboard
CPU Typ AMD Athlon XP, 2075 MHz (12.5 x 166) 2800+
Motherboard Name Acer Aspire T120 (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz VIA VT8378 UniChrome KM400
Arbeitsspeicher 192 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (12/02/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (64 MB)
3D-Beschleuniger VIA/S3 UniChrome
Monitor Acer AL1511 [15" LCD] (14193004)

Multimedia
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger
IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD800BB-00FJA0 (74 GB, IDE)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:3x, DVD-ROM:12x, CD:24x/16x/32x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
C: (FAT32) 76297 MB (70000 MB frei)

Eingabegeräte
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk
Netzwerkkarte Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC (192.168.2.101)

Das passiert wenn ich ET starten will....

3763 files in pk3 files
execing default.cfg
couldn't exec language.cfg
couldn't exec autoexec.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!
Bypassing CD checks
----- Client Initialization -----
----- Initializing Renderer ----
-------------------------------
----- Client Initialization Complete -----
----- R_Init -----
Initializing OpenGL subsystem
...initializing QGL
...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll' ): succeeded
...setting mode 4: 800 600 FS
...using desktop display depth of 32
...calling CDS: ok
...registered window class
...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (4)
...setting mode 4: 800 600 FS
...using colorsbits of 16
...calling CDS: ok
...created window@0,0 (800x600)
Initializing OpenGL driver
...getting DC: succeeded
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...GLW_ChoosePFD( 16, 16, 0 )
...35 PFDs found
...GLW_ChoosePFD failed
...failed to find an appropriate PIXELFORMAT
...restoring display settings
...WARNING: could not set the given mode (3)
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
...assuming '3dfxvgl' is a standalone driver
...initializing QGL
...WARNING: missing Glide installation, assuming no 3Dfx available
...shutting down QGL
----- CL_Shutdown -----
RE_Shutdown( 1 )
-----------------------
GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem


Wenn hier was fehlen sollte gib mir info was genau du noch brauchst,ich habe dan von meinm alten PC die Grafikkarte eine Hercules 3D Prophet III Titanium 500 ausgebaut und einfach in das Motherboard eingsteckt,weil ich dachte die Standart Graka packt die Grafik nicht....so weit so gut jetzt habe ich unzählige Treiber rauf und runter geladen aber ich denke das ich einen treiber brauche der die Graka mit dem Motherboard compactibel macht,Oder??Wenn ja wie finde ich einen Treiber fuer dieses Motherboard,wenn es den dieses Problem ist!!k.Ahnung..
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Betriebssystem Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition <-----Aua was ist das den.

Arbeitsspeicher 192 MB (PC2700 DDR SDRAM)<----256 sollten es schon sein.

Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (64 MB)<----hast du einen Graka oder einen Grafikship??

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem <-----Stet doch da ET kann openGL nicht finden.

Bei dem PC aber auch kein Wunder. Selbst wenn es gehen sollte kannste dich auf Lag´s u. eine Grafik,wo ein C64 schon bessere hat einrichten kannst.
Bild
GOOD JOB
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Sa 31. Mai 2008, 00:56
Wohnort: Muc
Alter: 47

Beitrag von GOOD JOB »

Betriebssystem Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition <-----Aua was ist das den. --alte Software die ich noch hatte!

Arbeitsspeicher 192 MB (PC2700 DDR SDRAM)<----256 sollten es schon sein. --Kann man das manuell aendern?

Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte (64 MB)<----hast du einen Graka oder einen Grafikship?? habe meine alte graka eingebaut...

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem <-----Stet doch da ET kann openGL nicht finden.--aber warum?

Bei dem PC aber auch kein Wunder. Selbst wenn es gehen sollte kannste dich auf Lag´s u. eine Grafik,wo ein C64 schon bessere hat einrichten kannst.
D.h?
-Der Weg zum Himmalaya beginnt mit dem ersten Schritt!!!-
Antworten