Liste aller Maps die von Fritz Bot unterstüzt werden?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Liste aller Maps die von Fritz Bot unterstüzt werden?

Beitrag von H0neyBe4r »

Kann keine finden, auch kein Mappack. Zwar schein ich über den Beta - Gateway im Studentenwohnheim wieder vernünftig zocken zu können (zumindest die 20 Minuten die ichs ausprobiert hab), aber es wär trotzdem nicht schlecht auf einigen Custom - Maps mit "Schiessbuden Figuren" üben zu können. Danke im Vorraus!
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

Geh mal auf die Herrsteller seite der Fritzbots.. dort stehts.. Also auf jedenfall Standartmaps auser Railgun
Antworten