jemanden banen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Dobermann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 15:00
Alter: 34

jemanden banen

Beitrag von Dobermann »

hallo ich habe mal ne frage ich habe meinen eigenen server und jetzt wollte ich wissen ob man jemanden nur für eine bestimmte zeit bannen kann und wenn ja wie das geht??
RoK
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Mai 2008, 21:33
Wohnort: BaWü
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von RoK »

wenn dein English nicht eingerostet ist: http://www.rtcw.jolt.co.uk/content/enem ... ayers.html :D
Bild
Bild
Dobermann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Apr 2008, 15:00
Alter: 34

Beitrag von Dobermann »

ich will jemanden zeitlich bannen also da muss man ja time angeben aber ich weiß nicht was man da eingeben muss
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

kann dir nur schreiben, wie man auf zeit kickt. ob es mit ban auch funzt weiss ich nicht.
slot number
/pb_plist


/rcon pb_sv_kick "name oder slot" "zeit" "grund"
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Falls du einen MOD wie EtPub hast, müsste eigentlich ein Shrubbot Cmd helfen:

/!ban (Name|Slot) (Seconds|Time_with_Modifier) REASON

PS: In ETPub kann man, mit allen Rechten, ein / vor !command setzen, damit keiner weiß wer den Befehl ausgeführt hat (oder auch welchen Befehl.)

:mrgreen:
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Antworten