Problem mit Fehlermeldung

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Fleischwolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mai 2008, 11:03
Alter: 30

Problem mit Fehlermeldung

Beitrag von Fleischwolf »

Hallo erstmal
ich spiel rtcw schon 2 jahre lang und wenn ich immer ungefähr 35 minuten spiele kommt diese fehlermeldung:

RCTW.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden

bitte schnelle antwort ich weis nicht mehr weiter!! :cry: :cry: :cry: :cry:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tja auf grund dieser detaillierten meldung können wir das auch nicht.
welches betriebssystem hast du? (in deinem fall welches windows.) xp/vista? welche version, welches sp?
welche hardware? (cpu, grafikkarte, ram)
welche grafiktreiber?

das sind sachen die wir schon wissen müssen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Fleischwolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mai 2008, 11:03
Alter: 30

Beitrag von Fleischwolf »

Ich hab xp
Grafiktreiber weis ich jetz ned aber ich hab ne geforce 7300 gt
Fleischwolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mai 2008, 11:03
Alter: 30

Beitrag von Fleischwolf »

is ja egal ich installiere meinen computer neu und dann wierds hoffentlich wieder gehen :roll:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

so erst mal wird das hier ins richtige forum verschoben. bitte nächstes mal drauf achten.

---MOVED---

taj wennst meinst das es das beste ist deinen pc neu zu machen, dann tut dir keinen zang an.
hättest uns aber genaus gut ne dxdiag posten können.

da geht folgendermaßen start-->ausführen-->"dxdiags" eingeben
und dann hast nen log machen, das ca so aussieht. forum/viewtopic.php?p=76363#76363

interessant ist dann der anfang bis einschließlich Display Devices. den rest kannst dir schenken.

bei manchen leuten wäre ne konsole echt die bessere wahl ...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Fleischwolf hat geschrieben: Grafiktreiber weis ich jetz ned ...
Also: wenn du 'ne Neuinstallation von XP hinkriegst, dann solltest du doch intellektuell auch in der Lage sein, deine verwendeten Grafiktreiber zu ermitteln - oder spricht da etwa Bequemlichkeit aus deiner Antwort ...? :roll: :?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten