Habe mein Spiel deinstalliert und komme jetzt nimma rinn..!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
$BC$C. Homburg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:24
Wohnort: Hessen
Alter: 29

Habe mein Spiel deinstalliert und komme jetzt nimma rinn..!

Beitrag von $BC$C. Homburg »

Hi ich wollte sagen dass ich einen Lieblingsserver hatte und leider mein Spiel deinstalliert habe und alle Ordner&Dataien gelöscht habe..!^^
Naja ich wollte wieder installieren und da steht dann immer :
Downloading: http://pk3.gameservers.net
/rtcwet/jaymod/z__basic_xtreme.pk3 :!: :!: :!:


Aber wenn ich jetzt unter die Seite die dort steht gehe "http://pk3.gamerservers.net" und dann mir diese komischen Packs runter geladen habe und dann eingefügt habe und das Spiel wieder gestartet habe stand dann immer noch das gleiche..! :roll:


Kann mir bitte jemand helfen, ich will unbedingt wieder auf dem Server spielen!!! :lol:




MfG $BC$C. Homburg :D :D
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hast dus in ET-root-ordner/jaymod reingetan?

ET-root-ordner ist wo et.exe drin ist.

außerdem kannst du das spiel starten, konsole aufmachen mit ^ und dann 3 mal löschen drücken und dann eingeben:

Code: Alles auswählen

/cl_allowdownload 1
<enter>
/cl_wwwdownload 1
<enter> bitte nicht so eingeben, sondern die Eingabetaste drücken.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
$BC$C. Homburg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:24
Wohnort: Hessen
Alter: 29

Beitrag von $BC$C. Homburg »

Ja hääää..? :roll:
Also ich habe das Spiel Wolfenstein ET gestartet nicht den Server..! Und dann habe ich die konsole mit ^ geöffnet und dreimal löschen gedrückt und dann eingegeben : .......!
Bin auf meinem Lieblingsserver gegangen und dann stand dort immer noch das gleiche! :roll: :x


Ich meine das ich mir das downloaden soll aber ich weiss nicht wie und wo ich diesen gedownloadeten Ordner einfügen soll..! :cry: :cry: :cry:


Naja aber trotzdem dange :wink:





MfG $BC$C. Homburg :D
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Saug dir mal diese Datei:
http://pk3.gameservers.net/rtcwet/jaymo ... xtreme.pk3

Die erhaltene Datei 'z__basic_xtreme.pk3' schiebst du dann ins 'jaymod'-Verzeichnis.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
$BC$C. Homburg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:24
Wohnort: Hessen
Alter: 29

Beitrag von $BC$C. Homburg »

Jo danke probiere es mal aus..!^^ :D :!:

MfG $BC$C. Homburg :wink:

Achso ehhh... ja die habe ich mir auch schon mal gedownloadet aber ich weiss ja jetzt nicht was ich rüberziehen muss dieses readme oder die datei: virush.. :?: :?: :?: ^^


Naja ich weiss bin nicht so einer der sich mit sowas auskennt aber pls. mb..! :lol:

MfG $BC$C. Homburg :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

auch für dich gibt es den Bild button. doppelposts sind zu vermeiden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du sollst die PK3-Datei nicht entpacken, sondern so wie sie ist ins 'jaymod'-Verzeichnis verschieben.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
$BC$C. Homburg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:24
Wohnort: Hessen
Alter: 29

Beitrag von $BC$C. Homburg »

ahhhhhhhh... :wink:

OK na dann probiere ich es nochmal aus..!^^ :D



thxx :wink:


MfG $BC$C. Homburg :D :D :D
Benutzeravatar
$BC$C. Homburg
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Mai 2008, 00:24
Wohnort: Hessen
Alter: 29

Beitrag von $BC$C. Homburg »

eyyyyyyyyyyyyyy.....!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:



son misst... das geht nit dann steht da: following o. so fills are missing : jaymod/z__basic_xtreme.pk3
jaymod/z__xtreme290208.pk3
etmain/z__speedpack.pk3



so jetzt hab ich auf der seite wo ich immer die dateien downloade die sachen gedownloadet und extra geguckt dass die nit doppelt in jaymod/etmain sind, also die dateien..!
dann will ich wieder in den server reingehen dann steht schon wieder das der was downloaden will geht aber nur bis 1% und hört dann auf will sofort was anderes downloaden und das geht noch nicht mal bis 1%..! :( :cry:

naja versuche alles um auf diesen server wieder zu kommen aber geht i-wie nit naja kann mir vllt. jemand helfen...? :?: :?: :?:






MfG $BC$C. Homburg :D

pls mb!!! :wink: :lol:
Antworten