Hilfe!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
IxCrYs0LDi3rxI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:20
Wohnort: Detmold
Alter: 34
Kontaktdaten:

Hilfe!!

Beitrag von IxCrYs0LDi3rxI »

Hallo leute bin neu hier ;),

Ich zocke seit gestern Enemy Terretory und bin logischerweiße voll der Noob^^.Ich hab immer Probs zu unterscheiden wer meine gegner sind meistens verwechsel ich die mit meinen Teamkollegen.Wie kann ich die am bessten unterscheiden,und was ich auch gemerkt hab das Fadenkreuz wird ja garnet rot.
Ist das Game immer so unübersichtilch?Komme da in den meistens maps voll nicht klar.
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Pfingstferien

Beitrag von [KuB]HausTier »

Na, gibst denn sowas ? :roll: :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

was meinst du mit das fadenkreuz wird nicht rot? meins ist immer rot? das kann man einstellen. oder meinst du je nach leben ne andere farbe? kann man auch einstellen (glaub ich zumindest *gg*)

tja das mit dem gegner unterscheiden kommt bald. es gibt helle (allies) und es gibt dunkle (axis). einfach genau hinschaun. außerdem steht über deinen leuten der name wenn du hinzielst.

und hecktisch. naja es ist halt weder cs noch battlefield. es geht schon bissl schneller zu und es ist mehr zu machen. nicht nur campen sondern viel rumlaufen und springen und strafen und hinlegen *gg*
wenn man ne map 2-3 mal spielt sollte man eigentlich ein gespür bekommen was zutun ist und wo man hin muss. alles nur übung und gewohnheit.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Hallo leute bin neu hier
Dazu erstmal .. herzlich willkommen.
Ich zocke seit gestern Enemy Terretory und bin logischerweiße voll der Noob^^.
Es gibt immer ein erstes Mal.--- 8)
Ich hab immer Probs zu unterscheiden wer meine gegner sind meistens verwechsel ich die mit meinen Teamkollegen.Wie kann ich die am bessten unterscheiden,und was ich auch gemerkt hab das Fadenkreuz wird ja garnet rot.
Wie bei allem ... Übung macht den Meister (híer und da´n Teamkill kommt immer vor). Fadenkreuz "rot"? Nunja .. wohl kaum während des 2. Weltkriegs-- :wink: . Weis garnet bei welchem Game sowas vorkommt.
Ist das Game immer so unübersichtilch?Komme da in den meistens maps voll nicht klar.
Tja .. bei Wolfenstein: ET sind nicht umsonst mehr ältere Spieler als jüngere (Die Underage-Fraktion ist eher bei "Kinderstrike"--hehe). Am besten erstmal im Offlinemodus die Map kennen lernen und danach sich ins Schlachtgetümmel stürzen.--- :wink:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
max567
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:36
Alter: 32

Beitrag von max567 »

No Mercy hat geschrieben:
Ich hab immer Probs zu unterscheiden wer meine gegner sind meistens verwechsel ich die mit meinen Teamkollegen.Wie kann ich die am bessten unterscheiden,und was ich auch gemerkt hab das Fadenkreuz wird ja garnet rot.

ich glaub damit meint er so wie bei CoD2 oder so.
wenn dein fadenfreuz auf einen gegner zeigt wirds rot!
geht aber bei ET nicht...wär ja sonst viel zu einfach :wink:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Naja Hitsounds sind auch weder realistisch noch besonders professionell (auch wenn viele das anders sehen mögen) trotzdem hab ich die auch schon länger leise an. Bei einigen Mods kann man AFAIK auch einstellen, das statt dem Hitsound das Fadenkreuz rot blinkt.

Hitsounds bei Teamdamage sind aber vor allem für einen Anfänger sehr hilfreich...wenn der böse Sound beim Treffen des potenziellen Gegners nicht kommt ist das auch wirklich ein Gegner.

...mal abgesehen davon kannst du ne nazi uniform nicht von einer alliierten Uniform unterscheiden?? Ist nicht so bescheuert, wie bei AAO wo die Gegner immer die Terroristen sind, egal auf welcher Seite man die Map spielt....Gott hatte ich viele Teamkills, bevor ich das gerafft hatte

Wenn man ET bei den allies ist einfach die bösen nazis killen, wie im SP von RtCW.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Master Mayhem hat geschrieben:Wenn man ET bei den allies ist einfach die bösen nazis killen, wie im SP von RtCW.
da schießt man aber auch auf alles *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Max567 hat geschrieben:Verfasst am: Mai 04, 2008 4:30 pm

--------------------------------------------------------------------------------

No Mercy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich hab immer Probs zu unterscheiden wer meine gegner sind meistens verwechsel ich die mit meinen Teamkollegen.Wie kann ich die am bessten unterscheiden,und was ich auch gemerkt hab das Fadenkreuz wird ja garnet rot.
Das habe ich aber sicherlich nicht geschrieben---- :weber:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
max567
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: So 23. Mär 2008, 13:36
Alter: 32

Beitrag von max567 »

ja is scheiße rüber gekommen...du hast es aber zitiert
IxCrYs0LDi3rxI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:20
Wohnort: Detmold
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von IxCrYs0LDi3rxI »

Erstma No Mercy ein kind bin ich glaub ich nicht mehr ;).

Ja so meinte ich das mit dem Fadenkreuz wenn ich nen Gegner sehe sollte es eigentlich Rot sein^^,aber in ET is es ja net so wie ich es verstanden hab,und das mit den Teamkillen hab ich jetzt schon soweit im griff :shock:.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

na ist nicht möglich. du hast aber wenn du hitsounds an hast, nen anderen ton wen du eigene leute triffst. der ist dann ein bisschen dumpfer und hohler.
und aufpassen beim covertops. der kann gegnerische uniformen anziehen. dann schaut der aus wie der feind. hat aber dann ein großes fettes zeichen wenn du den anvisierst.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
joschy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 18:52
Alter: 31

Beitrag von joschy »

IxCrYs0LDi3rxI hat geschrieben: Ja so meinte ich das mit dem Fadenkreuz wenn ich nen Gegner sehe sollte es eigentlich Rot sein^^,aber in ET is es ja net so wie ich es verstanden hab,und das mit den Teamkillen hab ich jetzt schon soweit im griff :shock:.
Schön wenn du das Teamkillen drauf hast dann must du jetzt nur noch auf die Gegner umsteigen :wink:

Also am einfachsten zum unterscheiden:

Allies -> hellbraune Uniform
Axis -> schwarze Uniform (haben Mäntel an, bin mir aber gerade nicht sicher ob das bei allen einheiten so ist)
IxCrYs0LDi3rxI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:20
Wohnort: Detmold
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von IxCrYs0LDi3rxI »

ehm joschy ich glaub du hast mich falsch verstanden^^.Ich meinte das nicht killen von Teamkollegen hab ich im Griff :D:D
joschy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 18:52
Alter: 31

Beitrag von joschy »

IxCrYs0LDi3rxI hat geschrieben:ehm joschy ich glaub du hast mich falsch verstanden^^.Ich meinte das nicht killen von Teamkollegen hab ich im Griff :D:D
hab schon verstanden, hab diesen kommentar aber nicht verkneiffen können :lol:
IxCrYs0LDi3rxI
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:20
Wohnort: Detmold
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag von IxCrYs0LDi3rxI »

hm..lätzter zeit werde ich immer gegickt.Es kommt immer so ne meldung Punkbuster hatt dich gekickt warum das den?
Antworten