2-3 allgemeine Fragen

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

H0neyBe4r hat geschrieben:So, hab das I-net - Problem seit einiger Zeit in den Griff bekommen, lag an dem bescheuerten Nvidia -Network Access Manager...
lol - was benutzt du auch so ein s**eiß :roll:
H0neyBe4r hat geschrieben:Kurze Frage noch, sind bei W:ET 333 fps koscher? Oder wird man damit von den meisten Servern gekickt?
Also es gibt schon ein paar server, die max_fps auslesen und kicken, bei allen o.g. günstigen fps Werten, aber da ist i.d.R. egal, ob du da 43 oder 333 setzt.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Naja, hatte halt Vertrauen zu NVIDIA, hab auch ein MoBo mit nfoce 6 chipsatz, und dachte das gehört dazu, weil ich bei der Installation der Chipsatztreiber gefragt wurde ob ich es installieren möchte...

Hab dann auch vergessen dass ich das überhaupt hatte, erst nach langem Googeln kam ich dahinter...

Danke für die Antwort!

Edit: Hm, kann trotz e6400 und 8800 GT eh keine 333 fps konstant halten. Liegt vermutlich an der Auflösung von 1680 x 1050. Aber 125 reicht ja eigentlich auch, hätte nur gern mal getestet ob 333 fps mit maxpackets 83 noch einen Vorteil bringt...
Antworten