ETpro

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
wiiigamer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:32
Alter: 36

ETpro

Beitrag von wiiigamer »

Hi, ich bins mal wieder und mal wieder mit einem Problem. Ich komm in keinen ETpro server rein...
Jedes mal wenn ich connecte erscheint: http://img291.imageshack.us/img291/1125/problmks1.jpg
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

steht doch da. er kann ein pak file nicht laden. installiere mal neu. eventl ist eins beschädigt.
und nächstes mal bitte zu et und nicht zu etqw.

---MOVED---
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
wiiigamer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:32
Alter: 36

Beitrag von wiiigamer »

ops sorry
ja ich hab schon paar mal neu installiert und...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

etpro auch neu runtergeladen? eventl bei nem anderen server oder direkt von ner webseite?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
wiiigamer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:32
Alter: 36

Beitrag von wiiigamer »

yep...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

neueste patch ist aber drauf oder? 2.6b
mir gehen nämlich die ideen aus. die fehlermeldung sagt ja leider nicht welches file schuld ist.
mach mal die konsole auf und schau da mal nach ob ne fehlermeldung steht. eventl hochscrollen. da sollte dann eigentlich stehen welches file nicht geladen wurde.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also wenn du in ET die Console öffnest, müsste rechts unten 'ET 2.60b' stehen.
Den Mod bekommst du vom Server geschickt, wenn du ihn noch nicht hast.

Es kann auch sein, daß der Server mit einem älteren ET oder einem anderen Mod läuft.
In der 'Server Info' siehst du genaueres:
'version' ist die ET-Version
'Game name' ist der verwendete Mod
'mod_version' ist die Version des Mods
Wo du den Mod downloaden kannst, steht in 'mod_url'.

Es kann auch sein, daß du eine PK3 downloaden musst (zB. die Campaign) und der Server leitet dich zu einem HTTP-Link um.
Wenn auf dem HTTP-Server die Datei aber nicht liegt oder dort eine falsche vorhanden ist, bekommst du nicht die Datei die du brauchst.
In so einem Fall schallte in deiner Config das downloaden von HTTP ab damit dir der Server die Datei schicken muß (ohne Umleitung). Dann bekommst du genau die Datei mit der auch der ET-Server arbeitet.
Sollte es tatsächlich daran liegen, melde das bitte dem Server-Admin.
Seine Mailadresse sollte in der MOTD stehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
wiiigamer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Mär 2008, 20:32
Alter: 36

Beitrag von wiiigamer »

So erstmal danke an euch, ich hab alles Versucht dann hab ich mittendrin aufgegeben. Nach einem 2. Anlauf hab ich ET einfach so oft neu installiert bis es funktioniert hat. Ich hab keine Ahnung wieso es funktioniert aber um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, ich bin nur froh dass ich da zocken kann xD
Also nochmal danke,
fG
Wiiigamer
Antworten