Kein Download

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
pb_sergio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:47
Alter: 43

Kein Download

Beitrag von pb_sergio »

Hallo Leute

hab schon lange kein ET mehr gespielt und mir gestern es neu installiert. Habe nun folgendes Problem das ich auf die meisten Server nicht draufkomme, obwohl gepatcht und auch Punkbuster geupdatet. Desweiteren habe ich das Problem das mir die fehlende Maps zwar zum Download angeboten werden aber dann passiert weiter nichts. Sie werden nicht runtergeladen. Teilweise ist es sogar so das ET sich schliesst und mein Browser sich öffnet und versucht zu dem Server zu gelangen.

Vielleicht hat jemand ne Idee. Habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden.
Dabke für eure Hilfe
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

wenn du nichts verändert hast, liegts am server, der nicht zulässt dass du die maps/mod runterlädst.

probier mal /cl_allowdownload "1" in der console (console öffnet man mit ^ ).
und probier einen anderen server.
The less you have, the harder you fight for it.
pb_sergio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:47
Alter: 43

Beitrag von pb_sergio »

habe ich jetzt ausprobiert! Hilft leider nicht! Habe ebenfalls das Problem das ich auf viele Server nicht drauf komme! ET zählt einfach nur hoch und ich komm nicht weiter.

Habe mir mal die Ausgabe in der Konsole angeschaut! Bekomme immer die Fehlermeldung das der Download fehlgeschlagen ist. Warum weiss ich echt nicht.

Habe schon einiges probiert. Punkbuster habe ich auch geupdated.

Vielleicht hat jemand noch ne idee
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

geh mal in das ingame- menu (optionen-game) und stell bei " downloads" alle 3 auf YES
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
pb_sergio
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:47
Alter: 43

Beitrag von pb_sergio »

Habe ich schon gemacht! Hilft auch nicht weiter! Tja keine Ahnung ! Liegt es vielleicht am Router?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Router eher nicht, aber Firewall.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten