Ping extrem hoch

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
phontonton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 19:04
Alter: 40

Ping extrem hoch

Beitrag von phontonton »

Hallo,

als ich eben auf einen server gegeangen bin, war mein bei 999, und er ging nicht unter 800
vor 2 stunden lief noch alles perfekt, was ist passiert, und was kannich machen??
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: Ping extrem hoch

Beitrag von silver »

phontonton hat geschrieben:Hallo,

als ich eben auf einen server gegeangen bin, war mein bei 999, und er ging nicht unter 800
vor 2 stunden lief noch alles perfekt, was ist passiert, und was kannich machen??
nur dieser eine server? oder auf allen servern?
steht der server am anderen ende der welt?
hast du irgendwas geändert?
hast du down/uploads rennen?
hängen noch andere leute auf deiner leitung und haben down/uploads rennen? (auch streaming ist download)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
phontonton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 19:04
Alter: 40

Beitrag von phontonton »

ist bei allen servern so, und ichhab auch kaum noch was anderes laufen wenn ich zocke
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

phontonton hat geschrieben:ist bei allen servern so, und ich hab auch kaum noch was anderes laufen wenn ich zocke

was heißt kaum ?? werde mal ein bisschen konkreter hast du z.b. xfire am laufen ???

Firewall ??
Antivirus prog ??


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

update mal punkbuster komplett per webclient.
und versuchs dann mal.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
phontonton
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 19:04
Alter: 40

Beitrag von phontonton »

hab ich versucht, klappt aber nicht.
hab im hintergrund nur noch antivir laufen, und die firewall hab ich abgeschaltet
Antworten