Beginner Aufgepasst!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Stammer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 10:52

Beginner Aufgepasst!

Beitrag von Stammer »

Der IrcChannel #et-scene.beginner ist im Quakenet Online.
Hoffe das der neue Et-Zuwachs sich mal blicken lässt ,ganz nach dem Motto "Zusammen macht lernen mehr Spaß"
Hier ist wirklich jeder Willkommen,der Spaß am Spiel hat,auch wenn er vll. die ein oder andere Sache im Spiel noch nicht ganz so begriffen hat.

freundliche Grüße ,Stammer
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Da ihr so wie die City eine Szene Page seit,finde "ich" es recht dreist Werbung für euren Channel zumachen. Aber das ist alleine meine Meinung.
Bild
Stammer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 10:52

Beitrag von Stammer »

war mich schon bald klar das sowas kommt......
Es geht doch hier um ET und nicht um irgentwelche Werbung,die es in dem Fall auch nicht sein sollte.
Es ist alleine ein Aufruf an alle Anfänger!!!!

Hoffe ich habe der City damit nicht auf dem Schlips getreten denn das wollte ich hiermit nicht!


Gruß Stammer
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Es geht nicht um die City ist meine eigene Meinung.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

mich interessiert, wie alt du bist stammer. deinen antworte entnehme ich 18- . ist das richtig?

ansonsten, finde ich die idee gut.
aber das ihr auf der city werbung macht.. evtl hättet ihr das mit einem staffi absprechen können.

gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.
Stammer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 10:52

Beitrag von Stammer »

Dafür entschuldige ich mich auch nochmal,über die Werbung hab ich nicht nachgedacht.
Hätte vll ein Mod fragen koennen ob das in Ordnung geht.

Die Frage mit dem Alter finde ich überflüssig,aber bin schon nen kleines bisschen Älter als 18.

Hoffe das ich hier nun kein Mist gebaut habe.

gruß Stammer :roll:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Stammer hat geschrieben:Dafür entschuldige ich mich auch nochmal,über die Werbung hab ich nicht nachgedacht.
Hätte vll ein Mod fragen koennen ob das in Ordnung geht.

Die Frage mit dem Alter finde ich überflüssig,aber bin schon nen kleines bisschen Älter als 18.

Hoffe das ich hier nun kein Mist gebaut habe.

gruß Stammer :roll:
ich persönlich seh werbung auch sehr ungern aber da der chef nichts gesagt hat und es ja nicht heißt "kommt zu uns", ists nicht so tragisch. außerdem kenn ich ja saliver sehr gut ^^ der wirbt normal keine leute ab.

nächstes mal einfach nachfragen wenns um sowas geht dann wird dich keiner vierteilen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Stammer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 10:52

Beitrag von Stammer »

Alles klar,war auch nicht mit der Scene abgesprochen, der Thread lag ganz alleine in meiner Hand.
Geht halt darum viele Beginner zu finden die vll. interesse an dem Projekt haben, ist ja alles nicht so ganz Einsteigerfreundlich.
Und die findet man ja nicht nur in einem Forum.
Das Projekt hätte vll. #et-beginner heissen müssen.
Hoffe das sich die Beginner mal melden!
Gruß Stammer
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hm. schad eigtnlich das der thread so in den dreck gezogen wurde.

ich hoff mal es findet sich ne rege beteiligung für euer projekt.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die findet sich sicher. Wenn ihr die Noobs übernehmt, können wir uns mehr auf Pro- und Server-Level bewegen :D

Scherz bei Seite:
Manche denken ja wirklich unsere Seite wäre der id-Support und wir sind 24/7 verfügbar.
Um so mehr Leute hilfe anbieten, um so schneller kann auch geholfen werden.
Freud mich daß es noch mehr Helfer gibt ;)

mfG WoodSTokk

Anmerkung: trotzdem sind wir nicht der id-Support!!!
Bei Problemen wartet bitte bis sich jemand findet der sich bei euren Problemen auskennt und sich euer annimmt.
Niemand hier kann 24/7 online sein und nur auf Probleme warten.
(wollte ich nur mal so gesagt haben)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

der id support arbeitet sich weniger als wir und hilft auch nich so im detail :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten