Enemy Territory Sprachwechsel

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Enemy Territory Sprachwechsel

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Ich habe mal durch Server gestöbert und hab einen gefunden der war allerding auf Französisch alles auf Französisch.
Als ich disconnected habe war mein Et auf Französisch das war echt ****. :lol:
Ich habe dann nochmal Et an und aus gemacht doch der Neustart hat nichts gebracht
und auf eine neuinstallerung kann ich echt verzichten !!!!! :evil: :evil: :x
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Such im 'etmain'-Verzeichnis eine pk3-Datei bei der Datum und Zeit mit der Spielzeit am Server überein stimmt.
Diese löscht du dann einfach.
Wenn du dir nicht sicher bist, reicht es auch die Datei aus dem Verzeichnis zu schieben (zB: auf den Desktop)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

WoodSTokk hat geschrieben:Such im 'etmain'-Verzeichnis eine pk3-Datei bei der Datum und Zeit mit der Spielzeit am Server überein stimmt.
Diese löscht du dann einfach.
Wenn du dir nicht sicher bist, reicht es auch die Datei aus dem Verzeichnis zu schieben (zB: auf den Desktop)

mfG WoodSTokk
Schon gemacht ^^ Danke hat geholfen :P
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Antworten