Kann auf keinen server connecten

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Steppe
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2008, 21:17
Kontaktdaten:

Kann auf keinen server connecten

Beitrag von Steppe »

Hi!
Wieder mal ein Noob der nix checkt^^
Erst hab ich das "Coulnotopengl" Problem gehabt, doch das hab ich gelöst mithilfe des Forums (danke)
Nun, wenn ich online gehe und auf die server connecten will, erscheint dort die Meldung, dass ich eine alte Version des Spieles hätte. Ich habe hier auf der webpage die ET-2.60b heruntergeladen. Was fehlt mir denn da noch?
Und noch ne Frage hinterher: Da gibts doch ein Programm, mit dem ich gleich sehe, wieviele Spieler und welche online sind auf den Servern. Wie heißt das?
Danke und sry fürs spamen, aber es brauch halt auch n bisserl Übung immer alles über die Suchfunktion zu finden, va wenn man nicht weiß, wonach man suchen muss!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

programme für windows: HLSW, ASE
für linux: xqf

hast du version 1.0 runtergeladen und auf 2.6 gepatched und dann 2.6b hinein kopiert oder nur 1.0 installiert und dann auf 2.6b gepatched? 2.6b ersetzt nur die startdatein. ich nehme an du nutzt windows also die exe datein zum starten des spiels.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten