Die Behlonungen .---???---.

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Die Behlonungen .---???---.

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hallo Liebe Community und Forum , :wink:

Ich habe eine große bitte an euch aber ich weiß nicht ob das zu viel verlangt ist :lol: Ich wäre sehr froh wenn jemand alle Belohnugen auflistet die man bekommt wenn man sich Hochskillt :) Und noch eine Frage wenn mann alles voll hatt bekommt man Classen wie : Mega Enginner oder so und wenn man das geschafft hat kriegt man
-Landmines : Gift
-Landmines : Die in die Luft hüpfen

Was bekommt man bei den anderen Classen ???

D :mrgreen: nke Im >Voraus<
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

wie wärs mal mit google??Hab mal gegooglet und siehe da sofort kam das heraus


http://www.et-scene.de/?dyn&id=19&belohnung.html

was deine minen angeht die gibt es nur bei bestimmten mods z.b. jaymod ob es die bei no quater auch gibt weiß ich nicht

Ich hoffe ich konnte weiter helfen

MFG RTCW-Zocker
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hey Prima :wink:

Danke :wink:

Aber bei manchen Servern ( da Spiele ich immer )

Gibt es
-Nicht 4 Stufen sondern 9 Stufen

Was bekommt man alles nach der 4 Stufe ??? :wink:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

mehr als 4 sterne sind irgendwelche custommods.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

9 Sterne ist der NQ mod und da gibts auch nur die obligatorischen Boni für die ersten 4 Sterne soviel ich weiß. Danach gibts nur die hübschen Rangabzeichen:)
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

#fp_Jagdpanther hat geschrieben:9 Sterne ist der NQ mod und da gibts auch nur die obligatorischen Boni für die ersten 4 Sterne soviel ich weiß. Danach gibts nur die hübschen Rangabzeichen:)
Nein Nein :P
Es gibt auch Behlonungen bei Medic Stufe 9
Kann man :
- Mit jeder beliebiegen Classe den Teamkollegen wiederbeleben.
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Fl4t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Fl4t »

So da wir ja auch ein No Quarterserver haben, hat mich die Frage auch mal gewurmt was es für die Klassen als Belohnung gibt, also bin ich mal frecher weise auf die HP von shitstorm gegangen (die Entwickler von NQ) und siehe da nach nicht einmal langer Suche:

http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki ... ass_Skills

naja ein wenig Englisch wäre da natürlich von Vorteil aber wenigstens gut erklärt

MFG Fl4t
günstige und leistungsfähige Server gibts bei www.nitro4gamer.de
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

Belohnungen ?

Ich habe von Mama früher immer ein Ü-Ei als Belohnung bekommen, was allerdings sehr selten der Fall war :lol:
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von niGhteviL »

hehe
:pw?: :city:
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Fl4t hat geschrieben:So da wir ja auch ein No Quarterserver haben, hat mich die Frage auch mal gewurmt was es für die Klassen als Belohnung gibt, also bin ich mal frecher weise auf die HP von shitstorm gegangen (die Entwickler von NQ) und siehe da nach nicht einmal langer Suche:

http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki ... ass_Skills

naja ein wenig Englisch wäre da natürlich von Vorteil aber wenigstens gut erklärt

MFG Fl4t

Ja ja schon Gut die Seite 8)
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Antworten