Bitte helft mir

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

jo

Beitrag von BlueDevil »

jo danke aber hatt einer icq msn oder x-fire um es mir da richtig zu erklären??
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

du bist schon etw dreist ?!

Die City-Jungs helfen dir so gut es geht besseren Support kriegste in keinem anderen Forum. Und nen server aufsetzen macht man nciht in 5 min mit allen einstellungen vllt Profis(ich persöhnlich hab davon keine ahnung) aber für mich sieht es so aus als sollten dir Woodstock und die anderen, den Server für dich erstellen. Hörmal das Leben ist hart und es kommt nix von alleine zu dir hingeflogen du musst dich schon etw auseinandersetzen mit der Materie. hast du gedacht du postest mal was und die werden das schon machen? Vorallem den Flam Post von dir und den Server-Hacker kann ich mal garnicht verstehen, was hat das hier zu suchen ? Es gibt immer ein paar "idioten" die so was können, um andere zu nerven.

Gruß Seewolf
Zuletzt geändert von Seewolf am Do 28. Feb 2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

@Seewolf

Mensch alter Seewolf, halt doch inne... :lol: :wink:
So lange "unser Woody" die Nerven behält, ist doch (fast) alles schick...

Ansonsten leide ich mit dir ! :wink:

Gruß

Tierchen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich schmeiss meine Nerven nie weg, ich stelle nur den Support ein :lol:
ICQ, MSN, X-Fire ... hab ich alles nicht. Infos hab ich schon genug gegeben.
Manche Leute sollten mal über den Sinn der Namesgebung von Dateien (ala README.txt, INSTALL.txt, CHANCELOG.txt, etc...) nachdenken. Vieleicht kommen Sie ja dahinter was damit gemeint ist (Hinweis: es ist keine Config).
Und wer es noch immer nicht weis, den sag ich es hier mal: RTFM :!:

Seewolf hat da schon recht, manche Leute muss man erst auffordert Brain 1.0 zu starten bevor sie was tun. Sonst könnte man denen auch erzählen mit 'rm -rf /' läuft dann alles :P
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
BlueDevil
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:36
Kontaktdaten:

ja klar verstehe ich...

Beitrag von BlueDevil »

ja klar verstehe ich das das nervt aber ich dachte hier findet man einen guten support der auch für noobs wie BLUEDEVIL
also Für MICH so gut zu verstehen und und und ist das man einen server aufmachen kann wo mann admin ist doppelsprung machen kann usw... aber nein sofort wird beleidigt und so ein kack!!! :!:
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: ja klar verstehe ich...

Beitrag von ***Xero*** »

BlueDevil hat geschrieben:ja klar verstehe ich das das nervt aber ich dachte hier findet man einen guten support der auch für noobs wie BLUEDEVIL
also Für MICH so gut zu verstehen und und und ist das man einen server aufmachen kann wo mann admin ist doppelsprung machen kann usw... aber nein sofort wird beleidigt und so ein kack!!! :!:
Man hat dir oben erklärt was zumachen ist,nur weil keiner Bock hat sich in irgendeinem Messanger mit dir zubeschäftigen biste angepisst!
Es gibt 1000 Tutorial wie man Mod´s oder Server startet u. einrichtet. Bei "richtigen" Problemen kann man bestimmt helfen.
Ausserdem schreibst du dann wieder so wirres Zeug über dein TS was keine Sau versteht.
Bild
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

hier ist ein link:
http://www.etpub.org/e107_plugins/conte ... ?content.4
da steht alles was du wissen musst um einen server mit dem MOD ETpub aufzumachen.

wenn du etpub runtergeladen und installiert hast, findest du ein ordner namens 'docs' oder 'doc'. öffne ihn. öffne 'index_de.html' mit einem Browser deiner wahl und ließ es durch.
Wenn du nicht weiterkommst, lerne 'index_de.html' auswendig.

gruß, Mike.

p.s. wenn du auch noch eine Anleitung willst wie man Englisch spricht, vergiss nicht dass dieses Forum ein Mindestalter von 12 Jahren benötigt
Zuletzt geändert von .Mad.MiKe am So 23. Mär 2008, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Blue Devil wo habe ich DICH als Person angegriffen oder beleidigt zeigt mir das bitte. Und zum Thema Support der ist hier in der CITY weltklasse ! Geh mal bitte auf anderen ET-Community Seiten die werden dir niemals so viel helfen wie Woodstock und CO. Die werden dir sagen benutz die "SUFU" (Suchfunktion) und das wars. Vorallem hier wurde nie "Kack" erzählt so wie du das schreibst alles sachliche Beiträge. Gib es doch zu du hast dich damit selbst überfordert und hörauf hier rum zu flamen und bleib sachlich ...

greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten