Sorry

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Xenatra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:55
Kontaktdaten:

Sorry

Beitrag von Xenatra »

Tut mir furchtbar leid das ich das 1 zu 1 übernommen hab

hab jet beim tipp thert die quelle oben angegeben.

also mensche dadrausen tut leid



:( :( :( :( :( :( :(
Zuletzt geändert von Xenatra am Di 12. Feb 2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ist leider auch geklaut u. zwar hier http://www.g-r-l.de/modules.php?name=Fo ... &t=12&p=13

Leider auch wie bei deinem anderen Post 1:1.

GEH WEG!! HAU AB!! u. NIMM DEN WOLF VON WOFENSTEIN GLEICH MIT!!
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Langsam wird es peinlich.
Der Personenkreis welcher das Forum hier nutzt,besteht nicht aus 15 Jährigen welche man mit so nem Kram beeindrucken kann.Und irgend einer findet hier immer die Seite auf welcher man den Text entwendet hat.
Kopieren und einfügen schaffe selbst ich nach ner Flasche Rotwein.Man könnte es auch als "Diebstahl geistigen Eigentums" bezeichen.
Auch wenn keine copyrights angebracht sind...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Leute bleibt stark und tapfer! Und vergesst nicht, dass es zu unserer Zeit einfach noch keine Computer geschweige denn Internet in der Kinderkrippe gab :twisted:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sogar der sepp bashed :twisted:

sagmal klaust du jetzt jeden tag von irgendwo sachen und postest die bei uns? btw regeln macht hier nur der chef und kein anderer. also muss sich auch keiner an das halten. :twisted:

wir könnten ja nen neues spiel draus machen. wer als erster die 1:1 quelle findet bekommt ne punkt. am ende der woche darf der mit den meisten punkten ne fatality move machen *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Und ich hab den Asi noch im anderen Thread gelobt ! Herr Gott im Himmel du schickst uns die zehn Plagen und zwei sind schon da.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Seewolf hat geschrieben:... ! Herr Gott im Himmel du schickst uns die zehn Plagen und zwei sind schon da.

wer hat hier nach mir gerufen ? :twisted:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

So ne behinderte Scheiße

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Was soll dass :)
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Killa-Jupp hat geschrieben:
Seewolf hat geschrieben:... ! Herr Gott im Himmel du schickst uns die zehn Plagen und zwei sind schon da.

wer hat hier nach mir gerufen ? :twisted:
du bist doch keine plage. sondern ein gern gesehener stammkunde
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Xenatra
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Forum Knigge (gewidmet Wolf of Wolfstein)

Beitrag von Xenatra »

sry :cry:
AND HAVE FUN


EUER
XENATRA
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ich stelle fest:

1. Xenatra bereut, sehr gut :!:

2. 10 Peitschenhiebe müßten genügen Bild:mrgreen:

3. Kopf hoch, Xenatra, das wird schon wieder :D. Hat nicht jeder von uns schon mal einen :weber:
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Sorry

Beitrag von ***Xero*** »

Xenatra hat geschrieben:Tut mir furchtbar leid das ich das 1 zu 1 übernommen hab

hab jet beim tipp thert die quelle oben angegeben.

also mensche dadrausen tut leid



:( :( :( :( :( :( :(

www.duden.de
Bild
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

jojo ... nach den klaren Aussagen sollte das Thema erledigt sein.

Daher mein Tipp für die Zukunft: Erst denken, dann handeln--- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten