Kann nicht Laden

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Kann nicht Laden

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also ich weiß einfach nicht was mit meinem Wolfenstein Passiert.
Wenn ich jetzt mit einem Server Verbinden will.
Und er die Dateien hat.
Und alles geladen hat bleibt der Balken am Ende stehen und geht nicht weiter.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Dies geht ein in die Geschichte der City ein, als die schwärzeste Std. des Forums. Sascha Webber kam und ging schnell aber hier handelt es sich um eine ganz spezielle Art.

Junge leidest du unter einer Zwangsneurose (ist Ernst gemeint) ? Wie oft haben wir dir schon erklärt WENN du was hast dann mach doch keine doppel-posts und vorallem keiner kann sich was runter vorstellen wie du deine Probleme beschreibst.

kann nicht einer der Mods hier unser Leiden erlösen ?

So viel Scheiße kann niemanden niederschreiben in so kurzer Zeit.
Wenn das so weiter geht suche ich mir eine andere Plattform. Der Bogen ist überspannt und das hat nix mit Unfreundlichkeit gegenüber Newposters zu tun.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also auf grund der häufung deiner probleme und da du uns natürlich eine sehr genaue fehlerbeschreibung lieferst ist die lösung natürlich auch sehr einfach für uns erfahrene spieler.

du nimmst deinen pc und schmeißt ihn mal weit ausm fenster. solltest du im erdgeschoss wohnen, geh in den ersten stock und wirf von da. damit erzielst du eine weit aus höhere wirkung. verfügt dein haus über keinen ersten stock, dann wirf in einem steilen winkel nach oben. aber nicht vergessen. aus dem fenster. anschließend gehst du 3 mal ums haus. ignorier dabei den pc. am ende der dritten runde nimmst du den pc und wirfst ihn wieder hinein. kannst das selbe fenster benutzen. wenns dann noch immer nicht laden will, würd ich dir vorschlagen du bringst mal deinen pc auf vordermann und lieferst mal brauchbare informationen.

ps: mach nicht zu jedem scheiß nen thread auf und seih mal bissl genauer dann sind die leute auch nicht so sauer. übrigens der nächste sinnlose thread wird ohne kommentar gelöscht damit mir hier paar stammgäste keinen herzinfarkt bekommen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Ich sag nur Keller. Aber Silver nett geschrieben.

Aber vorsicht es ist Mama´s und Papa´s PC das kann eine Streichung des Taschengeldes nach sich ziehen^^
Bild
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

***Xero*** hat geschrieben:Ich sag nur Keller. Aber Silver nett geschrieben.

Aber vorsicht es ist Mama´s und Papa´s PC das kann eine Streichung des Taschengeldes nach sich ziehen^^
-.- also das ist genug ich hab nicht mehr die Kraft zu schreiben -.-
Ps : ist mein Pc du hässliche *********
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Halleluja ... du gibts auf... holt den Sekt !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten