Incorrect et.exe

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Incorrect et.exe

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hallo Liebes Forum,

Also ich finde es scheiße das man sich manchmal so müll runterlädt jetzt wenn ich Zocken will kommt
immer diese Meldung Incorrect et.exe
wie behebe ich das Problem ?
Muss ich immer neu installieren :roll:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Liebe City-Verantwortliche,

Geflame hin - Geflame her!

Jetzt hab' ich echt die Schnauze voll von diesem geistigen Dünnschiss eines 13- jährigen Furzes!

Auch wenn ihr der Meinung seid, das bringe doch endlich mal Leben in die City-Bude:

MICH KOTZT ES MITTLERWEILE AN, BEI JEDEM ZWEITEN THREAD AUF DIESE KINDERKACKE ZU STOSSEN.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

eröffne nicht 5 threads sondern schreib alles in einen wenn du zur selben zeit zu ähnlichen sachen probleme hast.

wenn der fehler immer kommt dann installier neu. wie dus findest ist egal. musst ja nicht auf jeden server gehen. such dir halt nen stammserver aus.

---CLOSED---

prinzeisenherz reg dich ab. nicht das du noch nen herzkaspal bekommst. ich red mit night bzw mercy
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt