Sehr Gemein

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Gesperrt
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Sehr Gemein

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also das was nun kommt hat mich schon verletz :x
Und soetwas soll keinem Wiederfahren denn :cry: wir sollen Gut mit uns umgehen oder ?

´Das ist von Seewolf:
Verfasst am: 18.01.2008 15:43

--------------------------------------------------------------------------------

Sag mal ist der "wolf von wolfenstein" vllt. ein wolf im schafspelz oder besser gesagt ein Clown ? Hab mir das nun lange genug angeschaut. Wie kann einer in so kurzer Zeit so viel Schrott in unser geliebtes CIty Forum schreiben.

Ist das vllt nciht dieser Sascha Weber oder wie der Teufel hieß ?

Gruß Seewolf

Das ist von :Master Mayhem

Verfasst am: 18.01.2008 17:44

--------------------------------------------------------------------------------

Wolf von Wofenstein hat Folgendes geschrieben:

Ich bin nicht dieser Scheiß Weber


Dann brauchen wir noch ein neues Smilie "Wolf von Wolfenstein gebaut?"

:ugly:

Das ist von : Seewolf Nun ist er nett geworden

Zu dem gibt es keine dummen oder blöden Fragen aber du scheinst ja mehr der Mann der Quantität als der Qualität zu sein. Denn deine Fragen sind unter aller Kanone. Wenn ich hier was poste dann versuche ich es mit bestem Gewissen und Wissen zu schreiben.

AUßerdem habe ich kein Problem mit dir Aber durch deine Reakton auf meinen Post vermute ich, dass du nicht älter als 15 sein kannst.

gruss Seewolf

_____________________________________________________________-
SO ALSO ICH WERDE NETT SEIN UND VERBESSERE MEINE FRAGEN ABER IHR SEID AUCH TOLL ABER EIN BESSERE UMGANG WÄRE NICHT SCHLECHT
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Man ey,hab schon oft genug vermutet das kc dahinter steckt.
Bleibe mal ruhig.
Und ohh doch gibt es posts bei der city wo man denkt das diese nur von nem bot kommen konnten.
Gerade in den letzten 3 Monaten.
Wenn Du scheinbar "schwerwiegende" Fragen hast gib diese doch mal bei google ein...
Dort ist oft hilfe näher als man sie vermutet.Sicherlich haben die Leute hier eher nen Plan von der Materie.
Aber was in den 3 letzten Monaten abgeht passt ja mal gar nicht.

"Wie installiere ich nen aim bot,wie komme ich in ein ET spiel"
Das bekommt ein besoffener 7 jähriger auf die Reihe...also bitte
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Monk hat geschrieben:Man ey,hab schon oft genug vermutet das kc dahinter steckt.
Bleibe mal ruhig.
Und ohh doch gibt es posts bei der city wo man denkt das diese nur von nem bot kommen konnten.
Gerade in den letzten 3 Monaten.
Wenn Du scheinbar "schwerwiegende" Fragen hast gib diese doch mal bei google ein...
Dort ist oft hilfe näher als man sie vermutet.Sicherlich haben die Leute hier eher nen Plan von der Materie.
Aber was in den 3 letzten Monaten abgeht passt ja mal gar nicht.

"Wie installiere ich nen aim bot,wie komme ich in ein ET spiel"
Das bekommt ein besoffener 7 jähriger auf die Reihe...also bitte
Es soll ja eine Verschwörung LAUFEN :roll:
Ich weiß nicht um was es geht kan mich einer aufklären :harhar:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

thread gibts schon also

---CLOSED---

hier gehts weiter
forum/viewtopic.php?t=6400

ps: keine doppelthreads. wenn das nicht was von nem anderen, in diesem falls monk, stehen würde, wäre der thread gelöscht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt