Id geht nicht ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Id geht nicht ?

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Hallo Liebes Forum,

Ja also wenn man Server ganz bestimmt sucht gibt man doch die id An :P
Alles schön und gut doch bei mir geht das einfach nicht ! :pw?:
ich gib es ein und dann kommt nichts
PS: Hat diese Seite auch ein Server ? :harhar:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Keine Ahnung welche ID du meinst.
Jeder Server hat eine IP-Adresse und mit der sollte er am Master-Server registriert sein.
Wenn du die IP eines Servers kennst, kannst du dich direkt verbinden indem du auf 'connect to IP' klichst und die IP eingibst.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

WoodSTokk hat geschrieben:Keine Ahnung welche ID du meinst.
Jeder Server hat eine IP-Adresse und mit der sollte er am Master-Server registriert sein.
Wenn du die IP eines Servers kennst, kannst du dich direkt verbinden indem du auf 'connect to IP' klichst und die IP eingibst.

mfG WoodSTokk
Ja sorry also id und ip vertippt aber :lol: ich meine genau das geht ja nicht ich mach connect to ip und dann geb ich sie ein und dann KOMMT NICHST :harhar:
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann wirds die ip nicht geben bzw drauf kein passender server laufen. gibt mal den port mit an. ip:port

zb: 127.0.0.1:9999
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Also ich würd auf diesen Schwachmatt nicht mehr antworten ! Der kostet nur kostbare Zeit.

Anstatt ihm zu antworten könnte man schön auf dem Sofa sitzen und chillen.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Seewolf hat geschrieben:Also ich würd auf diesen Schwachmatt nicht mehr antworten ! Der kostet nur kostbare Zeit.

Anstatt ihm zu antworten könnte man schön auf dem Sofa sitzen und chillen.
ich komm echt nicht mehr ausm lachen raus. ihr seid voll feindlich. ich bin derzeit zu müde um alles ernst zu nehmen. naja werd bald wieder mit dem bösen modprügel schwingen *gg*
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Silver hat geschrieben:
Seewolf hat geschrieben:Also ich würd auf diesen Schwachmatt nicht mehr antworten ! Der kostet nur kostbare Zeit.

Anstatt ihm zu antworten könnte man schön auf dem Sofa sitzen und chillen.
ich komm echt nicht mehr ausm lachen raus. ihr seid voll feindlich. ich bin derzeit zu müde um alles ernst zu nehmen. naja werd bald wieder mit dem bösen modprügel schwingen *gg*
@Silver Seewolf hat schon recht. Ich bin lange u. gerne auf der Seite. Aber das hat nix mit feindlich zutun er stellt nicht nur dumme Fragen nein er macht es auch mit absicht nur wenn wir solchen Leuten weiterhin ein Plattform geben dauert es nimmer lange bis die Leute die ernsthaft interesse an der Seite u. der City haben auch noch gehen.
Es war ein zeitlang lustig aber langsam aber sicher geht er mir auf den Sack u. belebt nicht die Seite oder das Forum.

Es gibt viele neue Leute die ordendlich ihre Fragen stellen u. denen wird auch geholfen bzw behandelt man sie ordendlich.
Bild
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also ja ich denke dir gefällt mal wieder nicht wie ich meine Fragen Stelle oder ? Ja ich denk ihr habt ein Problem gegen mich aber,ich bin auch nur ein Mensch und MIR REICHTS ok damit das klar ist ich will hier nicht Falsches machen ok !! 1.Wenn meine Frage schlecht Formuliert ist dann weißt mich darauf hin und nicht (ach kommt Antwortet denn nicht sondern chillt ) 2.Ich hab genug Kritik bekommen also könnt ihr mich mal lassen ! :cry: :cry: Ich finde das Scheiße

edit by silver
normale farbe machts lesbarer
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Du stellst keine Fragen du schreibst einfach nur müll zusammen u. das immernur wenn Mama u. Papa dich an den PC lassen.
Du machst 3 Threads auf zu einem Thema man sagt es dir einmal,man sagt es dir zweimal das du das lassen sollst.
Aber nein du machst es halt wieder. Dann wunderst du dich wenn Leute auf dich Aggresiv reagieren.
Dann antwortest du in einem anderen Thread als ob du ahnung hast u. willst einen draufhinweisen,selber haste aber null Plan.
Das ist kein Spaß mehr mit dir und ich bin gerne in diesen Forum,aber allein schon wenn ich die Threadtitel sehe,weiß ich das du wieder was geschrieben hast.
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Back to Topic

Dann läuft auf dem Host mit dieser IP vermutlich kein ET-Server.
Ich habe eine PHP-Seite mit der man das prüfen kann.
http://www.netplot.at/apes/server.php

Um einen beliebigen Server abzufragen, musst du nur die IP und das Port im Link angeben.
zum Beispiel für IP 81.173.192.29 Port 27960:
http://www.netplot.at/apes/server.php?i ... 2.29:27960

Wenn nur die Meldung 'No response from server.' erscheind, läuft dort kein Server. Wenn einer läuft, zeigt die Seite alle Infos zu den Server an.

@ City-Team
Gibt es den City-Server nicht mehr?
Hab den in meiner Sig verlinkt, aber der rührt sich nicht :roll:

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Wir brauchen wieder einen neuen Sheriff im Forum XERO 4 MOD der spricht wenigstens aus was manche nur denken

@ Xero meine Stimme hast du :!:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten