Admintest ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Admintest ?

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Also i hab mal ein Server Namens: Puma Rebublic
gefunden ich war sehr gut :P Als ich der beste war :P Fragte mch einer ob ich Admintest mach was ist das :idea: :idea: :?
Keine Ahnug wie soll das gehen
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

einfach im voice "!admintest" eingeben!!! Ohne "" das natürlich^^
Aber bei EtPro wüsste ich net, was da eingebe....

Und naja, gibt halt auf den Servern verschiedene Admin Leveln.... so wegen Befugnissen dort.... zB. Kicken, shuffle und und...
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

1. ist der thread 4 monate alt o.O
2. bei etpro gibt es keinen "admintest" so weit ich weiß<
3.@Poker begrenz mal die anzahl deiner threads kam heute online und 5 stück von dir gestern oder vorgestern er öffnet.
MFG RTCW-Zocker
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
poker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Mai 2008, 00:02
Wohnort: Berlin
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von poker »

RTCW-zocker hat geschrieben:1. ist der thread 4 monate alt o.O
2. bei etpro gibt es keinen "admintest" so weit ich weiß<
3.@Poker begrenz mal die anzahl deiner threads kam heute online und 5 stück von dir gestern oder vorgestern er öffnet.
MFG RTCW-Zocker
1. Was kann ich dafür das ihm 4Monate lang keiner hilft o.O
2. Bei manchen EtPro Servern gehts auch damit, habs probiert.... aber nicht bei jeden.
3. Hatte halt viele Fragen^^ Wollte nicht so viele Fragen in einem stellen.

MfG poker
RTCW-zocker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 18:54
Wohnort: Hamm
Alter: 29
Kontaktdaten:

Beitrag von RTCW-zocker »

lieber du stellst mehrere fragen in einem thread bzw in einem post und nicht in vielen threads,das ihn keiner hilft guck dir doch mal bitte an wieviele threads er in so kurzer zeit aufgemacht hat.Da hätte man auch mit bisschen googlen was gefunden ist klar das dann keiner mehr antwortet auf die sinnlosen fragen und das mit dem admintest hat nichts mit dem mod zutuhen da es der admin mod ist soweit ich weiß!
ich weiß net was ich schreiben soll pm me plz
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ poker: ich bin froh, dass Wofenstein endlich Ruhe gibt - da kommst du und wärmst seine alten Kamellen auf.

Jetzt bete ich nur noch, dass du dich nicht zu einem zweiten Wofenstein entwickelst.

Deine Signatur ist schon genau so belanglos wie überdimensioniert!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von No Mercy »

Ist das jetzt ein "Admintest" für die City?---- :ugly:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter: 115

Beitrag von .Mad.MiKe »

No Mercy hat geschrieben:Ist das jetzt ein "Admintest" für die City?---- :ugly:
wohl einer eine 'Postsinnflut'.
The less you have, the harder you fight for it.
Benutzeravatar
Asterix&Obelix
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 12:16
Alter: 59

!admintest

Beitrag von Asterix&Obelix »

um es mal abschließend ordendlich zu beantworten, folgendes

!admintest ist ein befehl,
welcher in der console im in-game eingeschrieben wird und nach dem drücken der ENTER-taste als ergebnis dein adminlevel ausgibt.
in den meisten fällen wird dann bei dir folgendes angezeigt:

Status auf dem jeweiligen Server und dann in klammern dein level z.B. 0 - 20 oder 30 sogar

die admin-level sind gekoppelt mit verschiedenen rechten
je höher das level um so mehr rechte hat derjenige

wenn dich also jemand fragt, weil du gut bist, ob du admintest machst, dan ist das ein dummquatscher!!!!!!!!
du kannst mit einem serverbefehl nicht spielen - sondern nur was ein oder ausschalten, dir was anzeigen lassen oder etwas bewirken.
allerdings gibt es befehle die im spiel von einem admin angewendet werden können, aber unfair den anderen gegenüber sind.

z.b.:

!revive NAME (wiederbeleben an der stelle, an der derjenige gestorben ist)
!throw NAME (denjenigen nach vorne schubsen oder einen berg rauf)
!launch NAME (denjenigen in die luft fliegen lassen und wenn er ungünstig aufkommt - klatscht es ein mal ordendlich!!!)
!smite, !shake, usw.
Bild
Benutzeravatar
Mace
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 188
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:19
Wohnort: In NRW.
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace »

Und wie wird der A-Level bestimmt? Durch XP?
Bitte klicke mich oder ich verhungere .

Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ne durch n Admin ^^
Hmm oder doch.... siehe dazu Level 1
Wobei ich dazu sagen muss, die Xp steigen bei uns viel lansamer als auf'm Standard Server, dafür is aber xp Save für immer oder bis dein ET-Key weg is ^^

Also bei uns is das so (noQuarter)
Level 0 = wird gekickt wenn man zu viel TK's macht/vor votes net geschützt.
Level 1 = wird nicht gekickt durch zuviele TK's und is auch gegen Votes geschützt(bekommt man nur wenn man einige zeit bei uns gespielt hat, sieht man ja dann auch an den XP)
Level 2 = rechte für Warn/shuffle u.s.w
Level 3 und 4 ka..muss ich mal nachschaun hat bei uns noch keiner ! Ich glaub Kick/!Maprestart/ und so kleinigkeiten.
Würden dann auch nur die engsten Players bekommen.
Level 5 = alle rechte (Ban/Kick u.s.w) Das Level bekommt aber keiner, nur die Admins.

Aber Adminrechte kann nur n Admin vergeben...bekommt man net Automatisch !

Mfg
Mad Max
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten