Config problem :/

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
tecniiix3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:01

Config problem :/

Beitrag von tecniiix3 »

Hallo liebes Forum ,

ich habe ein Problem mit meiner Config.
und zwar habe ich mir gestern nochmal Enemy Territory auf meinen Rechner gezogen und auch alles gepachted mit dem neuen Patch und soweiter .. ^^ das kann ich alles noch von früher .
Damals habe ich mir auch meine eigene Config erstellt mit einem Freund zusammen.
jetzt mein Problem(^^) : damals habe ich die config einfach unter "ETmain -> profiles -> "ETplayer" --> und einfach ersetzt ..

aber diesen ORdner gibt es nicht. Und einfach in ETmain erstzen klappt auch nicht, weil er sie dann nicht lädt ...

ich hoffe ihr versteht mein Porblem :P und könnt mir schnell helfen.

schonmal vielen Dank im vorraus
tecniiix3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:01

Beitrag von tecniiix3 »

jetzt weiß ich nicht, wo ich meine config einfügen soll, sodass sie auch funktioniert ?

greetz
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Starte mal ET und erstelle ein Profil.
Danach beendest du ET wieder und im 'profile'-Verzeichnis sollte ein Ordner sein der den Namen des Profils trägt.
Darin befindet sich dann die 'etconfig.cfg' die du ersetzen willst ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
tecniiix3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 20:01

Beitrag von tecniiix3 »

Guten morgen,

genau das ist ja das verwunderliche . Genau so habe ich das gemacht aber der Ordner erscheint einfach nicht.
vielleicht sollte ich alles nochmal runterschmeissen und neuinstallieren?
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Vieleicht startest du mit einem Mod, dann liegt das 'profiles'-Verzeichnis im Mod-Ordner (zB etpro, etpub, etc...).

Was für ein OS hast du?

Schau mal im ET nach, wo er es hinlegt:

Code: Alles auswählen

/fs_homepath
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten