GROßES PROBLEM BITTE HELFT MIR

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
fragger
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2008, 11:32

Beitrag von fragger »

du bist ein freak der alles viel zu ernst nimmt :lol: :lol: :lol:

tu ma normal... ich könnte jetz hier wieder zurückposten auf deine antworten hab ich aber kb zu weil ich was besseres zu tun habe als mich hier mit baby woodstock zu streieten, war mein letzter beitrag chöö :roll:
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Beitrag von [KuB]HausTier »

@Fragger
Ich bitte hiermit um Verzeihung falls ich dein Niveau nicht erreichen konnte.
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

fragger hat geschrieben:du bist ein freak der alles viel zu ernst nimmt :lol: :lol: :lol:

tu ma normal... ich könnte jetz hier wieder zurückposten auf deine antworten hab ich aber kb zu weil ich was besseres zu tun habe als mich hier mit baby woodstock zu streieten, war mein letzter beitrag chöö :roll:
Sorry Fragger, aber ich denke das Baby kann man hier nur auf dich anwenden, Woodstokk ist hier im Forum seit Jahren tätig und hilft bzw. hat zahlreichen Usern bei jeglichen Probleme geholfen.
Getrost kann man sagen, wenn man irgendein Problem im Bezug auf ET/RTCW hat, ist selbiger sicher die beste anlaufstelle. Nur so viel zu Woodstokks kompetenz, bei der es dir einfach nicht zusteht, sie in Frage zu stellen.

Da wir hier im Forum einen netten umgangston pflegen und dieser Thread offenbar gelöst ist:

***---Closed---***


Und wie Woodstokk bereits gesagt hat, wenn du die Hilfe des Forums nicht willst, dann poste hier nicht (mehr), evtl. Beleidigungen oder abfällige Kommentare kannst du dir hier bei uns sparen, falls du das nicht willst, lege ich dir es sogar dringend ans Herz, www.rtcw-city.de nicht nochmal in die URL-Leiste einzutippen.
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

leck am arsch ich lach mich gerade tot.
da hat man mal 2 tage zutun und verpasst den ganzen spaß.
woodstokk lass mal wieder nen bier trinken gehen. ich liebe deine antworten immer. *gg*
mich wunderts immer das leute nach hilfe schreien, diese dann nicht annehmen und sich noch wundern das bei uns nen höheres niveau bzw ein besserer umgangston als bei *dasbösewort* herrscht.

ich schlage hiermit woodstokk zum king weil er immer sachlich bleibt und sich nach all den jahren immer noch nicht zu gut ist leuten zu helfen obwohl so mache frage sicher schon zum xten mal kommt.

schönes wochenende euch allen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Gesperrt