Problem

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Antworten
=KMD=PSGAMER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2008, 16:01

Problem

Beitrag von =KMD=PSGAMER »

Hi, ich bin sicher das problem von mir ist schon oft aufgetreten, aber ich habe keine Lösung gefunden. Immer wenn ich in irg. einen Server gehen möchte beendet mein et mit dieser Meldung:
http://img238.imageshack.us/my.php?image=problemcj1.jpg

Bitte um hilfe
=KMD=PSGAMER
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Hallo =KMD=PSGAMER, willkommen in der Wolfenstein-City ;)
Da die Windows-Fehlermeldung allgemein ohne jeglichen Zusätze ist, ist es fürs Erste mal notwendig dass du alle allgemeinen Daten deines Rechners mit angibts, da die Gründe für einen Absturz von ET doch recht vielseitig sein können und man ohne beschreibung ziemlich im Dunkeln tippt ;)

Also, windows XP nehm ich an, Service pack 2? Rechnerdaten? Grafik(treiber)? Restliche Daten schaden sicherlich auch net ;)
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

klick mal bei der fehlermeldung auf "klicken sie hier", dann sollten detailiertere infos kommen. ansonsten schaun ob neuerster treiber, neuestes directx, eventl installations defekt also spiel neu installieren.

und wie madgun schon gesagt hat bitte genaue infos zu deinem system.
tritt das problem erst seit neuem auf oder generell? immer selber server oder unterschiedliche getestet? server mit und ohne punkbuster getestet?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
=KMD=PSGAMER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jan 2008, 16:01

Beitrag von =KMD=PSGAMER »

Ich hab Windows XP, Service Pack 2, ich kenn mich mit den Werten nich aus. Aber mein PC is auf jeden fall nciht zu schlecht, so viel kann ich sagen. Ich spiele jetzts chon seit 2 Jahren und das Problem trat schon öfter auf. Aber nachdem ich reinstalled habe gings wieder. Dieses mal nicht. Habs auch schon auf 5-6 Servern mit und ohne PB probiert...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi =KMD=PSGAMER

Welche Hardware in deinem Rechner verbaut ist, kannst du mit WCPUID von H. Oda auslesen.
http://www.h-oda.com/
Dort auf Download und 'wcpu330.exe' downloaden.
Dieses Programm läuft sofort (muss nicht installiert sein), einfach starten.
Entweder machst du von jeder Übersicht einen Screenshot, oder du tippst alles ab für uns ;)
Den Screenshot kannst du auch mit 'Shift'-'Print' machen.
Dann wird nur das Fenster aufgenommen das aktuell den Fokus hat.
Wenn es mit 'Shift' nicht geht, dann mit 'Strg' oder 'Alt' ... hab kein Windows zum testen ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten